BVB die Nummer eins in der Twitter-Tabelle

In der Bundesliga auf Platz vier, aber in der Twitter-Tabelle Spitzenreiter: Borussia Dortmund.
In der Bundesliga auf Platz vier, aber in der Twitter-Tabelle Spitzenreiter: Borussia Dortmund.
Foto: dapd
In der Bundesliga auf Platz vier, aber in der Twitter-Tabelle Spitzenreiter: Borussia Dortmund steht beim Kurznachrichten-Dienst Twitter mit 100.214 Anhängern auf Platz eins. Rekordmeister Bayern München landet nur auf Platz drei.

In der Bundesliga derzeit auf Platz vier, aber in der Twitter-Tabelle souveräner Spitzenreiter.

Der deutsche Fußball-Meister Borussia Dortmund steht beim Kurznachrichten-Dienst Twitter mit bislang 100.214 Anhängern (Follower) auf Platz eins und knackte als erster Bundesligaverein die sechsstellige Marke.

Bremen vor Bayern

Mit einem Rückstand von mehr als 50.000 Anhängern folgt Werder Bremen auf Rang zwei, Dritter ist Rekordmeister Bayern München. Auf Twitter informiert @BVB seine Anhänger im Internet über alle schwarzgelben Neuigkeiten und gewährt exklusive Einblicke hinter die Kulissen. (sid)

EURE FAVORITEN

Weitere interessante Artikel