Ex-BVB-Star Ousmane Dembélé: Barca-Fans machen sich Sorgen

Ex-BVB-Star Ousmane Dembélé hat sich bei einem Liga-Spiel verletzt.
Ex-BVB-Star Ousmane Dembélé hat sich bei einem Liga-Spiel verletzt.
Foto: firo

Barcelona. Der FC Barcelona mit Ex-BVB-Star Ousmane Dembélé befindet sich derzeit einsam an der Spitze der spanischen Liga. Der Vorsprung der Katalanen auf Verfolger Atlético Madrid beträgt sieben Punkte, Erzrivale Real Madrid liegt abgeschlagen auf Rang 3 (51 Punkte).

Am vergangenen Wochenende siegten die Katalanen schließlich 3:1 gegen Abstiegskandidaten Rayo Vallecano – doch den Sieg mussten sie teuer bezahlen. Denn Ex-BVB-Skandalnudel Ousmane Dembélé verletzte sich während der Partie und hat seitdem muskuläre Probleme.

Ob Dembélé am Mittwoch beim Rückspiel des Champions-League-Achtelfinals dabei sein kann, ist noch völlig unklar. Das teilt der FC Barcelona auf seiner Homepage mit. Es müsse abgewartet werden, wie sich die Verletzung entwickle, bevor eine endgültige Entscheidung getroffen werden kann. Ein Einsatz des Ex-BVB-Spielers von Beginn erscheint aber zumindest als unwahrscheinlich. Am Montag fehlte er beim Mannschaftstraining.

------------------------------------

Mehr News vom BVB:

Borussia Dortmund: Wieder Wirbel um Ex-BVB-Skandalnudel Ousmane Dembélé – um diese Vorfälle geht’s

Borussia Dortmund: Klaus Allofs mit hartem Urteil: „DAS könnte dem BVB jetzt den Titel kosten“

Borussia Dortmund vs. Bayern: Restprogramme im Check – diese 5 Spieltage entscheiden den Titelkampf

------------------------------------

Ex-BVB-Star Ousmane Demélé: Kann er gegen Lyon spielen?

Dabei geht es für Barca im Duell in der Königsklasse am Mittwoch noch um einiges: Beim Hinspiel in Lyon im Februar gelang den Katalanen lediglich ein Unentschieden (0:0). Im Camp Nou muss die Mannschaft gewinnen, um in die nächste Runde einzuziehen.

+++ Ex-BVB-Skandalnudel Ousmane Dembélé: Erst sorgt er für riesigen Wirbel, dann gelingt ihm diese Tore-Show +++

Auch die Fans machen sich Sorgen. Das sind die Kommentare:

  • „Dembélés Einsatz gegen Lyon ist sehr unsicher. Ich habe Angst.“
  • „Dembélé muss unbedingt spielen!“
  • „Wovor ich Angst habe, ist Lyon, ohne Dembélé sehe ich schwarz.“

(cs)

 
 

EURE FAVORITEN