Dortmund

Freitag gibt's das neue BVB-Trikot – ist das neue Outfit tatsächlich SO schlicht?

In welchem Trikot darf Marco Reus in der kommenden Saison jubeln?
In welchem Trikot darf Marco Reus in der kommenden Saison jubeln?
Foto: imago/Uwe Kraft

Dortmund. Viele Fans von Borussia Dortmund fiebern schon den kommenden Freitag entgegen, wenn endlich das Trikot der Saison 2018/19 vorgestellt wird.

Der BVB präsentiert zwar erst am Freitag sein Heimtrikot für die kommende Spielzeit. Im Netz kursieren aber schon jetzt Bilder vom angeblichen Look des neuen Trikots.

Borussia Dortmund: Trikot mit schlichtem Design

Demnach soll das neue BVB-Jersey besonders schlicht daherkommen. Eine gelbe, unifarbene Front, schwarze Ärmel mit einem simplen gelben Ring. Das Design sagt ganz klar: Weniger ist mehr.

-------------------------

Mehr Themen:

--------------------------

Freitag wird das Geheimnis gelüftet

Handelt es sich auf den Fotos tatsächlich um das BVB-Trikot der kommenden Saison? Eine offizielle Bestätigung gibt es noch nicht, aber nach unseren Informationen soll das neue Jersey des BVB tatsächlich so aussehen wie hier abgebildet.

Am Freitag stellt die Borussia das neue Trikot auf der eigenen Homepage vor. Verkaufsstart ist der 5. Mai. (dhe)

 
 

EURE FAVORITEN