Dortmund

Gänsehaut-Video nach Batshuayis Hammer: Die 5 schönsten Last-Minute-Tore des BVB - erinnerst du dich noch an Nummer 1?

Borussia Dortmund hat ein emotionales Video zusammengestellt.
Borussia Dortmund hat ein emotionales Video zusammengestellt.
Foto: imago sportfotodienst

Dortmund. Der Last-Minute-Treffer von Michy Batshuayi für Borussia Dortmund beim 3:2 gegen Eintracht Frankfurt ist eines der Highlights der bisherigen BVB-Saison.

Mit seinem kraftvollen Siegtreffer brachte der Stürmer die Südtribüne zum Beben und sicherte sich seinen Platz in jedem BVB-Saisonrückblick.

-------------------------------------

• Mehr Themen:

Champions League: Sky und DAZN geben Verteilungen der TV-Rechte bekannt – und die Fans verstehen die Welt nicht mehr

BVB-Fans mit klarer Ansage – doch viele Zuschauer verstanden es nicht: Das sind die brisanten Hintergründe des Plakats

• Top-News des Tages:

Michael Schumacher: Seine Familie sendet den Fans dieses Zeichen der Hoffnung

FC Schalke 04: Marko Marin im Visier? Auch dieser Bundesliga-Star soll ein Kandidat sein

-------------------------------------

Borussia Dortmund: Die schönsten Last-Minute-Tore

In Anlehnung an das Tor des Belgiers stöberte der BVB in den Geschichtsbüchern. Auf seinem Twitter-Kanal veröffentlichte der Verein ein Video mit den fünf schönsten Last-Minute-Toren vor der Südtribüne.

Die meisten Fans werden wohl gleich an das jetzt schon legendäre 3:2 von Felipe Santana im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League denken. Das Tor hat es zwar in die Top-5 geschafft, aber nicht auf den ersten Platz. Als schönstes Last-Minute-Tor in der BVB-Historie wurde das womöglich auch gleichzeitig wichtigste Tor der Dortmunder.

Popcorn holen, zurücklehnen, genießen: Im Video oben siehst du die Gänsehaut-Tore.

 
 

EURE FAVORITEN

Känguru-Baby Lizzy verzückt den Zoo Duisburg

Do, 19.07.2018, 13.49 Uhr
Beschreibung anzeigen