Dortmund

Gänsehaut-Video nach Batshuayis Hammer: Die 5 schönsten Last-Minute-Tore des BVB - erinnerst du dich noch an Nummer 1?

Borussia Dortmund hat ein emotionales Video zusammengestellt.
Borussia Dortmund hat ein emotionales Video zusammengestellt.
Foto: imago sportfotodienst

Dortmund. Der Last-Minute-Treffer von Michy Batshuayi für Borussia Dortmund beim 3:2 gegen Eintracht Frankfurt ist eines der Highlights der bisherigen BVB-Saison.

Mit seinem kraftvollen Siegtreffer brachte der Stürmer die Südtribüne zum Beben und sicherte sich seinen Platz in jedem BVB-Saisonrückblick.

-------------------------------------

• Mehr Themen:

Champions League: Sky und DAZN geben Verteilungen der TV-Rechte bekannt – und die Fans verstehen die Welt nicht mehr

BVB-Fans mit klarer Ansage – doch viele Zuschauer verstanden es nicht: Das sind die brisanten Hintergründe des Plakats

• Top-News des Tages:

Michael Schumacher: Seine Familie sendet den Fans dieses Zeichen der Hoffnung

FC Schalke 04: Marko Marin im Visier? Auch dieser Bundesliga-Star soll ein Kandidat sein

-------------------------------------

Borussia Dortmund: Die schönsten Last-Minute-Tore

In Anlehnung an das Tor des Belgiers stöberte der BVB in den Geschichtsbüchern. Auf seinem Twitter-Kanal veröffentlichte der Verein ein Video mit den fünf schönsten Last-Minute-Toren vor der Südtribüne.

Die meisten Fans werden wohl gleich an das jetzt schon legendäre 3:2 von Felipe Santana im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League denken. Das Tor hat es zwar in die Top-5 geschafft, aber nicht auf den ersten Platz. Als schönstes Last-Minute-Tor in der BVB-Historie wurde das womöglich auch gleichzeitig wichtigste Tor der Dortmunder.

Popcorn holen, zurücklehnen, genießen: Im Video oben siehst du die Gänsehaut-Tore.

 
 

EURE FAVORITEN

Warum sich die Polizei bei Fahndungen nicht direkt an die Öffentlichkeit wendet

Öffentlichkeitsfahndungen: Annika Koenig, Sprecherin der Polizei Essen, erklärt unter welchen Umständen die Polizei sich bei der Suche nach Tatverdächtigen oder Vermissten an die Bürger wendet.
Mi, 19.09.2018, 16.32 Uhr

Warum sich die Polizei bei Fahndungen nicht direkt an die Öffentlichkeit wendet

Beschreibung anzeigen