Dortmund

Kneipe von Ex-BVB-Star Kevin Großkreutz macht sich über Ribery lustig – mit diesem irren Angebot

Franck Ribery hatte sich in Dubai ein Gold-Steak bestellt und viele Kritiker rasteten aus. (Archivbild)
Franck Ribery hatte sich in Dubai ein Gold-Steak bestellt und viele Kritiker rasteten aus. (Archivbild)
Foto: imago

Dortmund. Mit seiner Gold-Steak-Bestellung in einem Restaurant in Dubai löste Franck Ribéry vergangene Woche bei Instagram einen Shitstorm aus. Daraufhin schlug der Franzose zurück und beleidigte seine Kritiker ebenfalls in dem Sozialen Netzwerk.

Nachdem eine Edeka-Filiale in Essen sich über den Fußball-Star lustig machte, zieht jetzt auch die Kneipe von Kevin Großkreutz „Mit Schmackes“ nach.

Kneipe von Ex-BVB-Star Großkreutz: „Mit Schmackes Gold Schnitzel“

Auf der Speisekarte des Restaurants des ehemaligen Spielers von Borussia Dortmund steht seit Neuestem das „Mit Schmackes Gold Schnitzel“. Mit dem Satz „Momentan in aller Munde freuen wir uns Euch unser goldenes Highlight anbieten zu dürfen“ wirbt die Kneipe seit Montag für den Gaumenschmaus.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Essener Edeka macht sich über Franck Ribery lustig – mit diesem Spruch

Achtung, es bleibt stürmisch im Ruhrgebiet! Wetterdienst warnt vor Windböen

• Top-News des Tages:

„DSDS“ 2019 bei RTL im Live-Ticker: Dieter Bohlen macht bösen Witz über Pietro Lombardi

Fans von Borussia Dortmund lachen sich ins Fäustchen: Wie wahr diese Ansage von Paul Breitner war, wird erst jetzt klar

-------------------------------------

Der einzige Unterschied zum Steak von Franck Ribéry ist, dass das Schnitzel in Dortmund nicht mit echtem Blattgold überzogen ist und 1200 Euro kostet, sondern mit Goldtaler aus Schokolade garniert wird.

Und um den kleinen Witz gegen den Bayern-Star noch perfekt zu machen, verteilen sie noch die Hashtags #vorgezogener1april, #nichtalleserntsnehmen oder #lebenundlebenlassen unter dem Beitrag.

Der Facebook-Post der Dortmunder Kneipe wurde oft geteilt

Der Post hat fast 800 Likes, wurde nach einen Tag schon über 84 Mal geteilt. Und unter den 100 Kommentaren finden sich viele lachende Smileys wieder. Die Nutzer schreiben zum Beispiel „Ich finde es Hammer Geil. Wir besuchen euch Ende Januar, bekommen wir dann auch ein Ribery Kotelette?“ oder „Hahahahahahhahahaha, what a grandios Schnitzel“

Andere sind aber auch nicht so überzeugt und fragen: „Soll das lustig sein? Ich glaube, ich überlege mir das mit dem nächsten Besuch nochmal“.

Mehr zu Franck Ribérys Ausraster kannst du hier nachlesen>>> (js)

 
 

EURE FAVORITEN