BVB-Star Axel Witsel: Afro weg – Neustart mit neuer Frisur

BVB-Star Axel Witsel hat eine neue Frisur!
BVB-Star Axel Witsel hat eine neue Frisur!
Foto: imago images/Kirchner-Media

Der Afro ist sein Markenzeichen – doch der ist vorerst Geschichte. BVB-Star Axel Witsel hat sich für seinen Neustart eine neue Frisur zugelegt.

Der Belgier arbeitet hart an seinem Comeback, passend dazu hat sich der BVB-Star seiner Haarpracht entledigt.

BVB: Witsel verabschiedet sich vom Afro

Neue Frisur, neues Kapitel – BVB-Star Axel Witsel hat sich in der Reha von seinem kultigen Afro verabschiedet. Stattdessen trägt der 32-Jährige jetzt Dreadlocks. Schon im April 2020, als die Friseure geschlossen hatten, änderte Witsel kurzerhand seinen Style.

Seinen Fans präsentierte er die neue Frisur jetzt in einem Video auf Instagram. Dort sieht man Axel Witsel, wie er im Fitnessraum des Physiotherapeuten-Teams „Move to cure“ an seinem Comeback arbeitet.

Die Firma „Move to cure” hat sich auf die Reha von Leistungssportlern nach gravierenden Verletzungen spezialisiert. Gründer Lieven Maesschalck arbeitet eng mit der belgischen Nationalmannschaft zusammen.

+++ BVB-Star Axel Witsel zeigt altes Foto – ein Detail verzückt die Fans +++

Axel Witsel liefert genaue Einblicke in seine Reha. In seiner Story sehen ist, wie er Gleichgewichtsübungen macht und seine Beine stabilisiert. Dazu schreibt er Sätze wie: „Kleiner Rückschlag, bald ein großes Comeback“ oder „Fühle mich jeden Tag stärker“.

-------------------------------

Mehr News zum BVB:

Bei Borussia Dortmund verrät Edin Terzic: So wird Jadon Sancho beim BVB ersetzt

Borussia Dortmund: Wieder eine Hiobsbotschaft! Sie stellt den BVB vor große Probleme

Borussia Dortmund: Nach Degradierung beim BVB – jetzt gibt es um IHN ein irres Bayern-Gerücht

-------------------------------

Axel Witsel: Comeback bei der EM 2021?

Anfang des Jahres zog sich Axel Witsel gegen RB Leipzig einen Achillessehnenriss zu. Wie lange der Belgier noch ausfällt, ist unklar. Ein mögliches Comeback in der Rückrunde erscheint aufgrund der Schwere der Verletzung unrealistisch.

+++ Axel Witsel teilt altes Bild – BVB-Stars können sich vor Lachen kaum halten +++

Viel mehr wird der 32-Jährige noch auf eine Teilnahme bei der Europameisterschaft im Sommer schielen. Diese beginnt am 11. Juni. (Hier mehr Infos zur EM 2021!) (fs)