Axel Witsel teilt altes Bild – BVB-Stars können sich vor Lachen kaum halten

Axel Witsel sorgt bei den BVB-Profis für einen Lacher.
Axel Witsel sorgt bei den BVB-Profis für einen Lacher.
Foto: imago images/Kirchner-Media

Mit einem Achillessehnenriss fällt BVB-Star Axel Witsel noch mehrere Monate aus.

Neben der täglichen Reha kramt Axel Witsel offenbar gerne in alten Fotoalben. Jetzt hat der BVB-Kicker ein echtes Kracher-Foto rausgehauen.

BVB-Star Axel Witsel sorgt im Hopper-Outfit für zahlreiche Lacher

Täglichen sehen die Fans, wie Axel Witsel an seinem Comeback arbeitet. Ein Einsatz in dieser Spielzeit scheint aufgrund der Schwere seiner Verletzung allerdings utopisch.

Seinen Humor hat der Belgier trotzdem nicht verloren. Auf seinem Instagram-Account teilte er nun ein altes Foto. Zu sehen ist ein junger Axel Witsel mit seinem Freund Mehdi Carcela-González – mit dem Marokkaner kickte Witsel zusammen bei Standard Lüttich, ehe sich ihre Wege 2011 trennten.

„Old school style“, schreibt Witsel zu dem Foto, auf dem er ein aus heutiger Sicht völlig verrücktes Outfit trägt: Witsel hat eine weiße Baggy, ein weißes Oversize-T-Shirt und eine weiße Sweatshirt-Jacke an. Abgerundet wird das Outfit von einer weißen Kappe und einer weißen Kreuzkette.

Bei den Followern und Mannschaftskollegen sorgt der Hopper-Style von Axel Witsel für viel Gelächter. BVB-Youngster Bellingham antwortet mit lachenden Smileys, Dan-Axel Zagadou schreibt ironisch: „Böse, Böse“

Einige Fans verwechseln ihn sogar kurz mit einer echten Hip-Hop-Legende: „Ich dachte kurz Witsel ist Jay-Z“, schreibt ein Anhänger in den Kommentaren.

------------

Mehr News zu Borussia Dortmund:

-------------

Axel Witsel: EM-Teilnahme in Gefahr

Für Axel Witsel ist das sicherlich ein bisschen Abwechselung in seinen öden Reha-Alltag. Der 32-Jährige verletzte sich Anfang des Jahres im Spiel gegen RB Leipzig schwer.

Wegen des Achillessehnenrisses verpasst Axel Witsel aller Voraussicht nach die komplette Rückrunde bei Borussia Dortmund. Viel schlimmer wird für den Belgier aber sein, dass sogar die EM-Teilnahme im Sommer in Weite ferne gerückt ist.

+++ Erling Haaland „nicht gut genug“ – Verein lehnte BVB-Star ab +++

Schon im Januar hatte Witsel ein kurioses Foto aus seiner Kindheit geteilt. Was dahinter steckte, erfährst du hier! (fs)