Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmund: Sebastien Haller wendet sich mit rührender Botschaft an die Fans – „Kann nicht bei euch sein“

Borussia Dortmund: Der legendäre Champions-League-Triumph von 1997

Der Champions-League-Triumph von 1997 ist der größte Titelgewinn der Vereinsgeschichte des BVB. Wir zeigen Dir in diesem Video, wie dieser Meilenstein gelang.

Beim großen Fanfest von Borussia Dortmund konnte Sebastien Haller nicht dabei sein. Präsent war er dennoch überall.

Der Schock um die Krebsdiagnose des Neuzugangs sitzt bei Borussia Dortmund immer noch tief. Umso schöner war es für die Fans, als sie Haller plötzlich auf der Leinwand des Stadions sehen konnten.

Borussia Dortmund: Haller-Botschaft an die BVB-Fans

Zu gerne wäre Haller selbst mit seinen Teamkollegen beim BVB-Familientag gewesen, hätte den direkten Kontakt zu den Fans gehabt. Stattdessen befindet er sich mitten in der Behandlung gegen seinen Hodentumor. Die erste Operation hat er bereits hinter sich, bald beginnt die Chemotherapie.

Mit einer emotionalen Botschaft wandte sich der Franzose an die BVB-Anhänger. Das Video wurde im Rahmen des Legenden-Showspiels im Stadion ausgestrahlt.

+++ Borussia Dortmund: Nach BVB-Rückkehr – Nuri Sahin steht Höllenritt bevor! „Wir müssen zurück“ +++

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Haller: „Ich weiß eure Unterstützung sehr zu schätzen“

„Heja BVB-Fans! Ihr wisst, ich kann heute leider nicht bei euch sein. Aber ich weiß eure Unterstützung sehr zu schätzen“, sagt der Stürmer. „Ich freue mich darauf, vor euch und der gelben Wand zu spielen. Bitte startet gut in die Saison. Ich werde alles verfolgen und wünsche euch alles Gute.“

——————————–

Mehr BVB-News:

Borussia Dortmund macht Deal offiziell! Jetzt fließen beim BVB Millionen

Borussia Dortmund: Ex-Star träumt von Rückkehr – BVB lehnt dankend ab

Borussia Dortmund: Wunsch-Transfer geplatzt! ER wechselt zur Konkurrenz

——————————–

Die Botschaft löste bei so manchem Fan von Borussia Dortmund starke Emotionen aus. Im Stadion gab es tosenden Applaus, im Netz reagierten die Anhänger gerührt.

Hier einige Reaktionen:

  • „Wir alle beten für dich und hoffen, dass du dich schnell erholst.“
  • „Ich heule.“
  • „Wir sind bei dir und mit dir Sebastien!“
  • „Alles Gute Seb du packst das, wir stehen immer hinter dir!“
  • „Sehr bewegend.“