Borussia Dortmund: Schock-Nachricht aus England! Jadon Sancho im nächsten Sommer weg?

Verlässt Jadon Sancho Borussia Dortmund? Manchester United soll heftig um den Youngster werben.
Verlässt Jadon Sancho Borussia Dortmund? Manchester United soll heftig um den Youngster werben.
Foto: imago images / Eibner

Heiße Gerüchte ranken sich um Jadon Sancho, seit er den ersten Auftritt im Trikot von Borussia Dortmund hatte.

Der 19-jährige Youngster verzückt nicht nur die Fans von Borussia Dortmund, sondern über die Stadt- und Landesgrenzen hinaus. Der Engländer steht schon jetzt auf dem Zettel nahezu aller europäischen Top-Klubs.

Borussia Dortmund: Medienbericht schockt Fans – Sancho nächsten Sommer weg?

Bisher blieben die BVB-Verantwortlichen knallhart, erteilten allen Anfragen eine klare Absage.

Ein Bericht aus England schockiert nun aber die Fußballfans mit schwarzgelber Seele.

------------------------------------

• Mehr BVB-Themen:

Borussia Dortmund feiert fulminanten Sieg – doch DAS sorgt bei BVB-Fans für reichlich Unmut

Borussia Dortmund zerlegt Augsburg: BVB-Neuzugang schlägt sofort ein!

• Top-News des Tages:

Michael Schumacher – Video aufgetaucht! Fans sind zutiefst entsetzt: „Mir wird schlecht“

Ingo Kantorek (†44): „Köln 50667“-Star stirbt bei Unfall – Enger Vertrauter: „Am schlimmsten ist, dass...“

-------------------------------------

Die englische Zeitung „Daily Mail“ berichtet, dass der Abgang von Jadon Sancho von Borussia Dortmund im nächsten Sommer fest steht.

Der Meldung zufolge hat der BVB sogar bereits mit der Suche nach einem Nachfolger begonnen.

Manchester United laut Bericht in der Pole-Position

Wohin das Ausnahmetalent wechselt, steht dem Bericht zufolge noch nicht fest. Besonders Manchester United soll ein Auge auf Jadon Sancho geworfen haben und in der Pole-Position im Werben um den Außenstürmer liegen.

>> BVB: Jadon Sancho überrascht gegen Augsburg mit diesem kuriosen Trick

Aber auch Stadtrivale Manchester City (verkaufte Sancho 2017 für knapp 8 Millionen Euro an den BVB), der FC Barcelona und Real Madrid sollen den Nationalspieler auf der Wunschliste haben.

Der Vertrag von Jadon Sancho bei Borussia Dortmund läuft noch bis 2022. Sollte ein Verein ernst machen und Sancho im nächsten Sommer verpflichten, wäre von einer Ablöse von über 100 Millionen Euro zu zahlen.

 
 

EURE FAVORITEN