Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmund: Starberater spricht Klartext! Wird DAS dem BVB zum Verhängnis?

Borussia Dortmund: Starberater spricht Klartext! Wird DAS dem BVB zum Verhängnis?

Borussia Dortmund

Borussia Dortmund: Starberater spricht Klartext! Wird DAS dem BVB zum Verhängnis?

Borussia Dortmund: Starberater spricht Klartext! Wird DAS dem BVB zum Verhängnis?

Borussia Dortmund: 5 Fakten, die du über das BVB-Stadion noch nicht wusstest

Seit 1974 trägt der BVB seine Heimspiele im Westfalenstadion aus. Wir haben 5 Fakten gesammelt, die du über das BVB-Stadion noch nicht weißt.

Wer stürmt kommende Saison für Borussia Dortmund? Seit mehreren Wochen schallt der Name Sasa Kalajdzic durch Dortmund.

Borussia Dortmund sei im Werben um den Stürmer in der Pole-Position. Kalajdzic selbst sei einem Wechsel auch nicht abgeneigt. Nun muss der BVB jedoch einen Rückschlag verkraften, der alle Pläne durchkreuzen könnte.

Borussia Dortmund: Kalajdzic-Berater mahnt zur Geduld

Noch immer ist Borussia Dortmund auf der Suche nach einem Ersatz für den scheidenden Stammstürmer Erling Haaland. Sasa Kalajdzic gilt aktuell als Favorit auf den Job. So soll sich der BVB erneut gegen Rivalen Bayern München durchgesetzt haben. Auch die Bayern sollen intensiv an einer Kalajdzic-Verpflichtung werkeln.

Bei dem Vorhaben müssen die Westfalen nun einen Rückschlag verkraften, der das ganze Projekt in Gefahr bringen könnte. „Es gibt keine Hektik. Sasa hat noch ein Jahr Vertrag beim VfB Stuttgart. Der Sommer ist noch lang“, deutet Sascha Empacher gegenüber Sport1 an. Der Spielerberater des österreichischen Stürmers sehe somit keinen Grund zur Eile.

+++ Erling Haaland spitzt die Ohren – muss der Sturm-Star plötzlich vor IHM zittern? +++

Zeit als unaufhaltbarer Gegner

Worte, die man in Dortmund ungern hört. Der BVB ist gut beraten den Deal schnell einzutüten (hier mehr erfahren). Zögert Kalajdzic, gewinnt Bayern Zeit. Zeit, die der Rekordmeister gut gebrauchen kann. Sollten die Münchener Star-Stürmer Robert Lewandowski tatsächlich bereits in diesem Sommer ziehen lassen, könnte dies die Kalajdzic-Karten neu mischen.

——————————————–

Mehr News zum BVB

Borussia Dortmund: Nach Rose-Aus – Aussagen vom Hauptsponsor lassen tief blicken

Borussia Dortmund geht leer aus! Möglicher Haaland-Nachfolger wechselt zur Konkurrenz

Borussia Dortmund: Im zweiten Anlauf – sieht der BVB bei IHM erneut eine Chance?

——————————————–

Bisher hatte der BVB aufgrund von besseren Einsatzchancen die Nase vorn. Geht „Lewa“, ist der Weg für Kalajdzic frei. Der beinahe sichergeglaubte Transfer gerät ins Wanken. Das dürfte der BVB verhindern wollen. (fp)