Borussia Dortmund: Was läuft da mit diesem Real-Ass?

Borussia Dortmund: Holt der BVB DIESEN Real-Youngster?
Borussia Dortmund: Holt der BVB DIESEN Real-Youngster?
Foto: imago images / foto2press

Das Coronavirus versetzt den Profi-Fußball zurzeit in einen Ausnahmezustand. Doch über mögliche Wechsel im Sommer wird trotzdem weiter fleißig spekuliert – auch bei Borussia Dortmund.

Wie spanische Medien berichten, hat Borussia Dortmund ein Auge auf einen Youngster aus der Talentschmiede von Real Madrid geworfen.

Borussia Dortmund: Real-Youngster im Visier

Bei dem möglichen Transferziel handelt es sich um César Gelabert. Der 19-Jährige ist im offensiven Mittelfeld zuhause und kickt zurzeit für die zweite Mannschaft von Real Madrid.

Schon seit der U17 ist der Rechtsfuß ein Teil der Königlichen. In dieser Saison kam er bislang auf 13 Einsätze für Real Madrid B und erzielte dabei einen Treffer.

Laut der spanischen Zeitung „AS“ hat Borussia Dortmund den spanischen Nachwuchs-Star im Blick - und ist damit nicht alleine.

Große Konkurrenz für den BVB

Vor allem Olympique Lyon soll großes Interesse an Gelabert haben. Angeblich haben die Franzosen sogar schon ein Angebot für den 19-Jährigen abgegeben haben, was von den Madrilenen allerdings abgelehnt wurde. Zudem soll auch der FC Arsenal den Spanier ins Visier genommen haben.

---------------------------

Mehr BVB-News:

Borussia Dortmund baut Stadion um – aus dem DIESEM Grund

BVB, Schalke oder Bayern machen es vor: Englische Fans gehen auf die Barrikaden – aus DIESEM Grund

Borussia Dortmund: Ist DAS der geheime Götze-Plan?

---------------------------

Eines steht fest: In die Transferstrategie von Borussia Dortmund würde Gelabert definitiv passen. Auch Jadon Sancho kam aus dem Nachwuchs eines europäischen Schwergewichts (Manchester City) und schlug beim BVB ein wie eine Bombe. (fs)

 
 

EURE FAVORITEN