Borussia Dortmund: Neues Dreamteam? Dieses Foto lässt BVB-Fans plötzlich träumen

Diese Juwele wurden beim BVB zu Stars

Diese Juwele wurden beim BVB zu Stars

Einige Spieler reiften bei Borussia Dortmund zu Top-Stars. Wir zeigen dir, welche Juwele beim BVB zu Spitzenspielern wurden.

Beschreibung anzeigen

Noch heute trauern die Fans von Borussia Dortmund einem Dreamteam besonders hinterher: Jadon Sancho und Erling Haaland.

Inzwischen haben beide Borussia Dortmund verlassen. Ein neues Traumduo wird gesucht. Haben zwei sich etwa schon vor ihrem ersten gemeinsamen Spiel gefunden?

Borussia Dortmund: Urlaubsfoto lässt BVB-Fans schwärmen

Urlaubsgrüße von Dominik Szoboszlai interessieren beim BVB niemanden. Außer, er sitzt neben zwei BVB-Stars, auf denen große Hoffnungen für die nächste Saison ruhen.

------------------------

Das ist Jude Bellingham

  • Geboren am 29. Juni 2003 in Stourbridge
  • Spielt seit der Jugend für Birmingham City
  • Schon mit 16 Jahren kam er regelmäßig in der englischen zweiten Liga zum Einsatz
  • Position: Zentrales Mittelfeld
  • Wechselte für rund 25 Millionen Euro zum BVB

------------------------

Auf dem Selfie tummeln sich neben dem Leipzig-Stürmer auch Jude Bellingham und Karim Adeyemi. Auf dem Platz hatten die beiden Shootingstars noch keine Berührungspunkte, spielten noch nie gegeneinander.

+++ Erling Haaland: BVB-Fans können es nicht glauben – DIESE Nachricht sorgt für Kopfschütteln +++

Bellingham und Adeyemi treffen sich im Urlaub

Das wird sich bald ändern. Bellingham ist nach seinen ersten beiden Jahren bei Borussia Dortmund zu einem Hoffnungsträger mutiert. Und auch auf Adeyemi, der sofort für den BVB auf Torejagd geht, ruhen hohe Erwartungen.

+++ Borussia Dortmund: Ehemaliger Spieler bereut BVB-Abgang – „Durch die Scheiße gegangen“ +++

Zusammen könnten sie ein neues Dreamteam werden. Im Zentrum das passstarke Mentalitätsmonster, davor der blitzschnelle und technisch versierte Scorer. Die schwarzgelben Fans haben schon große Lust auf dieses Duo.

---------------------------------------

Mehr aktuelle News zu Borussia Dortmund:

---------------------------------------

Borussia Dortmund: „Die Jungs verbinden sich schon“

Und die beiden Stars offenbar auch. Ob abgesprochen oder zufällig: Der Urlaubs-Treff sendet ein Signal. „Die Jungs verbinden sich schon“, schreibt Borussia Dortmund auf Twitter. Auch dem BVB ist das Foto nicht entgangen.

-------------------------

Das ist Karim Adeyemi:

  • Geboren am 18. Januar 2002 in München
  • Spielte von 2009 bis 2011 in der Bayern-Jugend
  • Über Forstenried und Unterhaching kam er zu RB Salzburg
  • Am 05. September feierte er sein Debüt für Deutschland gegen Armenien
  • Ab Sommer 2022 bei Borussia Dortmund

-------------------------

Oder muss der BVB doch noch um eine Zusammenkunft des neuen Dreamteams bangen? Plötzlich keimen Gerüchte um Jude Bellingham auf. Ausgerechnet Jürgen Klopp will den Engländer Gerüchten zufolge um jeden Preis zurück auf die Insel locken. Hier alles dazu.

Borussia Dortmund: Wechsel endgültig vom Tisch? Aus diesem Transfer wird wohl nichts

Während Sebastian Kehl bereits einige Transfers getätigt hat, wird aus diesem Wechsel wohl nichts mehr (Hier mehr dazu).

Borussia Dortmund: Ex-BVB-Star sorgt für Hammer! ER ist plötzlich Trainer

Hammer um Ex-BVB-Star. Plötzlich tauscht er die Fußballschuhe gegen die Taktiktafel. Wo er künftig trainiert, erfährst du hier