Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmund: Hoffnung dahin – für BVB-Star startet die neue Saison schon wieder frustrierend

Borussia Dortmund: Hoffnung dahin – für BVB-Star startet die neue Saison schon wieder frustrierend

borussia-dortmund-reyna.jpg

Borussia Dortmund: Hoffnung dahin – für BVB-Star startet die neue Saison schon wieder frustrierend

Borussia Dortmund: Hoffnung dahin – für BVB-Star startet die neue Saison schon wieder frustrierend

Diese Juwele wurden beim BVB zu Stars

Einige Spieler reiften bei Borussia Dortmund zu Top-Stars. Wir zeigen dir, welche Juwele beim BVB zu Spitzenspielern wurden.

Die Verletztenmisere, die Borussia Dortmund durch die letzte Saison begleitete, war beispiellos. Keinen erwischte es dabei so übel wie Giovanni Reyna.

Aus dem erhofften nächsten Schritt wurde ein Rückschritt. Und das Drama um den Youngster von Borussia Dortmund ist noch immer nicht vorbei.

Borussia Dortmund: Giovanni Reyna verpasst Trainingsauftakt

Auftakt als Neustart. Im Urlaub hatten die Fußballprofis genug Zeit, den Ballast der Saison abzuwerfen. Am Montag beginnt mit dem ersten Training eine neue Zeitrechnung.

Nicht aber für Giovanni Reyna. Der BVB-Star, seit einem Jahr von einer gruseligen Pechsträhne verfolgt, kämpft noch immer mit den Altlasten aus dem Seuchenjahr.

Schwere Verletzung noch immer nicht ganz auskuriert

Die Hoffnungen von Reyna und seinen Fans auf einen unbeschwerten Neustart bekommen direkt einen herben Dämpfer. Der US-Boy wird beim Trainingsauftakt fehlen. Das berichten die „Ruhr Nachrichten“.

+++ Erling Haaland: Star-Flucht! Wechsel von Ex-BVB-Star hat heftige Auswirkungen +++

Die letzte von mehreren Verletzungen wirkt noch immer nach. Im April hatte sich der 19-Jährige eine schwere Muskel- und Sehnenverletzung zugezogen, die seine Saison frühzeitig beendete. Davon hat er sich bis heute nicht vollständig erholt.

————————————-

Mehr BVB-Nachrichten:

Borussia Dortmund: Ex-Trainer Favre mit neuem Job – schnappt er sich einen BVB-Spieler?

Borussia Dortmund: Juwel-Wochen beim BVB! Nun soll auch noch DIESES Abwehrtalent kommen

————————————-

Individuelle Einheiten statt Mannschaftstraining

Obwohl der Schockmoment inzwischen fast drei Monate zurückliegt, ist die Reha noch immer nicht abgeschlossen. Der Youngster von Borussia Dortmund ist zwar weiter im Zeitplan, wird aber noch einige Zeit brauchen, um wieder ins Mannschaftstraining einzusteigen.

Zum Auftakt stehen laut „Ruhr Nachrichten“ deshalb erst einmal weitere, streng dosierte individuelle Einheiten für Giovanni Reyna an. Nach dem Umbruch ist das auch mit Blick auf den Kampf um die Stammplätze wieder ein kleiner Rückschritt.

Borussia Dortmund: Kein neuer Vertrag – BVB-Star heiß begehrt

Aus bei Borussia Dortmund – dass ER geht, ist eine Chance für andere Klubs. Sie zeigen sofort Interesse (Hier die Infos).

Kurz vor knapp: BVB verlängert Vertrag

Kurz vor dem Saison-Übergang hat der BVB noch einen Vertrag verlängert. Wer auf den letzten Drücker noch unterschrieben hat, erfährst du hier.