Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmund im Trainingslager – plötzlich platzt IHM der Kragen! „Meine Fresse“

Borussia Dortmund: Das sind die größten Erfolge in der Geschichte des BVB

Borussia Dortmund ist einer der erfolgreichsten Fußball-Vereine Deutschlands. In der ewigen Tabelle der Bundesliga belegt der BVB Platz zwei. Wir zeigen euch in diesem Video die größten Erfolge der Dortmunder Vereins-Geschichte.

Borussia Dortmund bereitet sich intensiv auf die neue Saison vor. Seit Freitag (14. Juli) schuften die Profis im Trainingslager im Schweizer Bad Ragaz. Etwa etwas zu viel?

Scheinbar kam es während des Trainings zu einem Zwischenfall. Im Mittelpunkt – Routinier Mats Hummels. Es ist nicht die erste Vorbereitung für den Star von Borussia Dortmund, der schon viel erlebt und viel gesehen hat. Über die Überhärte im Training beschwert er sich dennoch.

Borussia Dortmund intensiv im Training

Seit Freitag (14. Juli) befindet sich die Mannschaft von Edin Terzic im Trainingslager in Bad Ragaz. Hier soll sich die Mannschaft intensiv auf einen erneuten Kampf um den Meistertitel vorbereiten. Diese Intensität bekommt auch Mats Hummels zu spüren.

Wie „Sport 1“ berichtet, soll es während des Trainings zu einem Zwischenfall zwischen Hummels und Youngster Abdoulaye Kamara gekommen sein. Der 17-Jährige will sich im Training unbedingt beweisen. Ganz zum Leidwesen von Hummels, der während eines Zweikampfs einen Tritt gegen das Schienbein abbekommen haben soll.

+++Borussia Dortmund: Vereinslegende rechnet ab – „Für diese Zeit schäme ich mich+++

Hummels platzt im Training der Kragen

Daraufhin muss der Rio-Weltmeister vom Feld humpeln. „Meine Fresse, Mann! Gehen die alle rein!“ schimpft er, ehe er Richtung Trainerteam wettert: „Die spinnen, ey! Wie die in die Zweikämpfe reingehen.“ Nach einer kurzen Behandlung kann der 33-Jährige allerdings weitermachen. Die schlechte Laune ist schnell verflogen. Wie es in dem Bericht von „Sport 1“ weiter heißt, ging es anschließend gut gelaunt mit dem Fahrrad zurück ins Teamhotel.

———————————————–

Mehr Nachrichten zum Borussia Dortmund

Borussia Dortmund: Plötzliche Rolle rückwärts – HIER denkt der BVB nun um

Borussia Dortmund: Lewandowski-Abgang schwächt Bayern – wird DAS jetzt der Schlüssel zum Titel?

Borussia Dortmund: Vertragsunterschrift! Bellingham und der BVB schauen ganz genau hin

———————————————–

Im Trainingslager geht es neben der Vorbereitung auch darum, beim Trainer Eindruck zu schinden. Da kann der ein oder andere schon mal etwas übers Ziel hinausschießen. (fp)