Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmund: Wolf verträgt sich mit „Pöbel-Fan“ – doch DAS war nicht geplant

Borussia Dortmund: Wolf verträgt sich mit „Pöbel-Fan“ – doch DAS war nicht geplant

Borussia-Dortmund-wolf

Borussia Dortmund: Wolf verträgt sich mit „Pöbel-Fan“ – doch DAS war nicht geplant

Borussia Dortmund: Wolf verträgt sich mit „Pöbel-Fan“ – doch DAS war nicht geplant

Borussia Dortmund: Das sind die größten Erfolge in der Geschichte des BVB

Borussia Dortmund ist einer der erfolgreichsten Fußball-Vereine Deutschlands. In der ewigen Tabelle der Bundesliga belegt der BVB Platz zwei. Wir zeigen euch in diesem Video die größten Erfolge der Dortmunder Vereins-Geschichte.

Beim Spiel Borussia Dortmund gegen den 1. FC Köln kam es zu einer Szene, die einen kleinen Köln-Fan zum Toben brachte.

Nach dem Tor von Marius Wolf pöbelte der Fünfjährige von der Tribüne aus lautstark. Ein Video nahm den Moment auf und wurde zum Hit im Netz. Nun kam es zu einem Wiedersehen der beiden im Stadion von Borussia Dortmund.

Borussia Dortmund: FC-Fan kommt zur Versöhnung nach Dortmund

BVB-Star Wolf bekam das Video ebenfalls zu sehen und meldete sich umgehend bei der Familie. Zur Aussprache bekam der kleine Köln-Fan Luis eine Einladung ins Signal-Iduna-Stadion. Luis nahm die Gelegenheit gerne an und wollte sich beim BVB-Profi für seinen Ausraster entschuldigen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auch mit dabei war sein Bruder. Es dauerte nicht lange und die Wogen waren schnell wieder geglättet. Bei einer kleinen Stadion-Führung wurden auch direkt Versöhnungs-Geschenke ausgetauscht. Die trafen jedoch auf unterschiedliche Reaktionen.

Borussia Dortmund: Wolff schenkt Köln-Fan BVB-Trikot – seine Reaktion ist unschlagbar

Ex-FC-Kicker Marius Wolf hielt die Begegnung auf seinem Instagram-Profil fest. In einem Video ist zu sehen, wie er von Luis ein Leinwand-Portrait mit einem Erinnerungsbild bekommt. Darauf zu sehen: Der brüllende FC-Köln und der Untertitel „Passion“, versehen mit einem Lach-Smiley. Der BVB-Star bedankt sich und sagt schmunzelnd, dass er es neben sein Bett aufhängen will.

—————–

Noch mehr News zu Borussia Dortmund:

—————–

Als der 26-Jährige sein Geschenk auspackt, wirkt der Junge jedoch wenig begeistert. Wolf überreicht ihm ein BVB-Trikot. Luis sitzt nur da und verzieht keine Miene. „Der freut sich ja richtig“, kommentiert sein Bruder ironisch. Luis Antwort? Er hält stattdessen sein mitgebrachtes Bild nach oben. Der 5-Jährige bleibt sich immerhin treu. Freunde seien die beiden nun dennoch, wie Wolf bei Instagram schreibt.

Borussia Dortmund: Nach Bürki-Abschied – wird ER neuer Kobel-Konkurrent?

Neuer Torwart bei Borussia Dortmund? An IHM soll der BVB dran sein (hier alle Infos).