Dortmund

Borussia Dortmund: Marco Reus geht vors Sky-Mikrofon – plötzlich passiert DAS

Ein Interview mit Marco Reus, Kapitän von Borussia Dortmund, musste nach dem Spiel unterbrochen werden.
Ein Interview mit Marco Reus, Kapitän von Borussia Dortmund, musste nach dem Spiel unterbrochen werden.
Foto: imago images/Nordphoto

Dortmund. Wochenlang musste Kapitän Marco Reus die Leistungen von Borussia Dortmund vor den Mikrofonen rechtfertigen – am Samstag durfte der BVB-Kapitän endlich mal wieder ausnahmslos Lob in Empfang nehmen.

Nach der 5:0-Gala gegen Fortuna Düsseldorf waren sich alle einig: Borussia Dortmund hat nach Wackel-Wochen seine Fans wieder verwöhnt und sich mit einem dicken Ausrufezeichen zurückgemeldet.

Borussia Dortmund: Fan-Schreihals unterbricht Reus-Interview

Doch das Interview mit dem Doppel-Torschützen und Matchwinner musste unterbrochen werden. Ein Fan, der hinter der Kamera auf der Tribüne stand, brüllte ununterbrochen und aus voller Kehle Reus‘ Namen.

Erst versuchten der 30-Jährige und Sky-Fieldreporter Marcus Lindemann trotz sichtlicher Irritation, den BVB-Fans zu ignorieren. Doch der brüllte immer weiter und lauter, bis seine Stimme kippte. Schließlich unterbrach Reus und drehte sich suchend nach dem Störenfried um.

Doch auch, nachdem er seine Aufmerksamkeit bekam, hörte der Unbekannte nicht auf. Über das gesamte Feld-Interview schrie er sich die Kehle aus dem Leib, bis bereits die ersten Anflüge von Heiserkeit zu vernehmen waren.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Borussia Dortmund läuft überraschend mit Sonder-Trikot auf – und das hat heftige Folgen

FC Schalke 04: Interessante Entwicklung! Bleibt Nübel doch bei S04?

• Top-News des Tages:

NRW: Vorsicht, wenn du mit DIESEN Euro-Scheinen zahlst, machst du dich strafbar

Burger King: Krasse Änderungen geplant! DAS wird nicht jedem schmecken

-------------------------------------

„Sie werden verlangt“, beendete Lindemann das Interview mit dem Kapitän von Borussia Dortmund. Ob Reus dem lauten Anhänger tatsächlich noch einen Besuch abstattete, ist nicht übermittelt.

+++ Ein Muss für echte Borussen! In unserem kostenlosen BVB-Newsletter versorgen wir dich mit exklusiven Hintergrund-Berichten, die du nur im DER-WESTEN-Newsletter bekommst: HIER anmelden! +++

So oder so: Für eine Menge Lacher bei den Sky-Zuschauern hat der hartnäckige Schreihals gesorgt.

 
 

EURE FAVORITEN