Dortmund

Borussia Dortmund: Dieser Comic wird zum Internet-Hit, weil die Botschaft jedes BVB-Herz zum Schmelzen bringt

Marco Reus verlängerte seinen Vertrag bei Borussia Dortmund bis 2023.
Marco Reus verlängerte seinen Vertrag bei Borussia Dortmund bis 2023.
Foto: imago/Eibner

Dortmund. Inmitten einer Reihe von wenig zufriedenstellenden Spielen war es bei Borussia Dortmund DIE Positivmeldung der vergangenen Woche.

Marco Reus verlängerte seinen Vertrag beim BVB bis 2023. Der große Star des BVB und gebürtige Dortmunder bleibt dem Verein ein paar weitere Jahre erhalten. Die Fans der Borussia brachen umgehend in einen gewaltigen Jubelsturm aus.

-------------------------------------

• Mehr Themen:

Hamburger SV feuert Trainer Bernd Hollerbach nach nur sieben Spielen

Für alle Genießer unter den BVB-Fans! Norbert Dickel rastet nach Batshuayi-Treffer im Netradio aus: „Was ist das denn Geiles?!?“

• Top-News des Tages:

Wahnsinn bei Topspiel in Griechenland: Clubboss stürmt mit Pistole (!) den Platz – was dann passiert, ist einfach nur unfassbar

Eklat bei Ajax Amsterdam: Ex-Gladbacher Amin Younes verweigert seine Einwechslung

-------------------------------------

Borussia Dortmund: Marco Reus antwortet mit Herzchen

Auch drei Tage nach der Bekanntgabe sind die Fans immer noch begeistert. Im Internet wird gerade ein liebevoller Comic zum Hit. Der Twitter-User „hakimbezri“ hat seine Künste als Grafiker unter Beweis gestellt.

„Was beim BVB nötig war, um Reus von der Verlängerung zu überzeugen“, heißt es in der Bildunterschrift. Im Comic erhält Reus vom BVB die simple Instagram-Nachricht: „2023?“

Ebenso einfach antwortet der Nationalspieler mit einem Herzchen.

„Marco Reus ist das perfekte Beispiel für Loyalität“

Der Comic wurde kurz nach Veröffentlichung gleich hunderte Male geteilt und mit „Gefällt mir“ markiert. Ein User kommentierte passend: „Marco Reus ist das perfekte Beispiel für Loyalität.“

Den BVB-Fans gefällt das.

 
 

EURE FAVORITEN