Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmund: Überraschende Wende beim BVB? Plötzlich könnte dieser Starspieler doch bleiben

Borussia Dortmund: Überraschende Wende beim BVB? Plötzlich könnte dieser Starspieler doch bleiben

Borussia Dortmund

Borussia Dortmund: Überraschende Wende beim BVB? Plötzlich könnte dieser Starspieler doch bleiben

Borussia Dortmund: Überraschende Wende beim BVB? Plötzlich könnte dieser Starspieler doch bleiben

Borussia Dortmund: Das sind die größten Erfolge in der Geschichte des BVB

Borussia Dortmund ist einer der erfolgreichsten Fußball-Vereine Deutschlands. In der ewigen Tabelle der Bundesliga belegt der BVB Platz zwei. Wir zeigen euch in diesem Video die größten Erfolge der Dortmunder Vereins-Geschichte.

So einfach will sich Borussia Dortmund im Kampf um einen seiner Top-Stars nicht geschlagen geben.

Während sich der Abgang von Erling Haaland mehr und mehr abzeichnet, könnte es bei Manuel Akanji noch die erhoffte Wende geben. Borussia Dortmund fährt schwere Geschütze auf.

Borussia Dortmund: Akanji soll bleiben

Bereits seit 2018 verteidigt Akanji in der Abwehr des BVB. Nach einer zwischenzeitlichen Schwächephase ist er mittlerweile wieder eine der großen Stützen bei den Schwarzgelben. Als solcher zieht er jedoch auch das Interesse anderer Vereine auf sich.

Sein Vertrag läuft derzeit bis 2023. Für Dortmund stellt sich daher die Frage: Vertragsverlängerung oder Verkauf und die letzte Chance, eine dicke Ablöse zu kassieren. Intern haben die Bosse die Frage längst beantwortet. Akanji soll gehalten werden.

Borussia Dortmund will neue Gespräche anstoßen

Das Problem: Ein erstes Angebot inklusive Gehaltserhöhung lehnte der Schweizer ab. Statt der von ihm wohl geforderten zehn Millionen Euro Jahresgehalt bot Dortmund dem Vernehmen nach nur acht. Wenn er bleibt, will Akanji zu einem der Top-Verdiener beim BVB werden.

——————————-

Neuigkeiten zu Borussia Dortmund:

——————————-

Diese Chance will ihm Borussia Dortmund nun wohl gewähren. Wie die „Bild“ berichtet, soll es in den kommenden Tagen neue Gespräche geben. Demnach wollen die Verantwortlichen ein verbessertes Angebot vorlegen, um den Innenverteidiger zum Bleiben zu bewegen.

Borussia Dortmund: Große Konkurrenz bahnt sich an

Dortmund ist sich sehr wohl bewusst, dass man im Kampf um Akanji große Konkurrenz hat. Manchester United beispielsweise will den 26-Jährigen unbedingt. Und auch Bayern München soll Akanjis Vertragssituation genau beobachten.

+++ Borussia Dortmund macht es offiziell! Vertragsverlängerung fix +++

Umso wichtiger wäre es für die Borussia, die gemeinsame Zukunft rechtzeitig zu klären. Vielleicht bringt das neue Angebot den Stein ins Rollen.

Borussia Dortmund: Titelkampf? Diese Worte von Axel Witsel sind eindeutig

Nach dem Sieg gegen Mainz 05 rückt der BVB den Bayern wieder auf vier Punkte näher. Wird es also wieder spannend im Rennen um die Meisterschaft? Torschütze Axel Witsel macht eine klare Ansage. Hier mehr dazu >>>

Erling Haaland stellt deutliche Forderung

In Sachen Erling Haaland gibt es wieder mal neues. Der BVB-Star möchte im Falle eines Wechsel sich wieder eine Klausel in den Vertrag schreiben lassen. Hier mehr dazu!

Borussia Dortmund: Star aus Kader gestrichen – geht die Tür für den BVB auf?

Sollte Borussia Dortmund die Entwicklung dieses Stars genauer verfolgen? Mehr dazu hier >>> (mh)