Borussia Dortmund - Liverpool: Hier alle Highlights im Video

Der BVB konnte den FC Liverpool mit 3:2 schlagen.
Der BVB konnte den FC Liverpool mit 3:2 schlagen.
Foto: imago images / ZUMA Press

Im zweiten Freundschaftsspiel in den USA traf Borussia Dortmund auf den Champions-League-Sieger FC Liverpool. Die Partie gegen Ex-Coach Jürgen Klopp konnten die Borussen mit 3:2 für sich entscheiden.

Für den BVB trafen Paco Alcácer (3. Minute), Thomas Delaney (53.) und Jacob Bruun Larsen (58.). Besonders der von vielen Fans schon fast abgeschriebene Marius Wolf setzte seine gute Vorbereitung fort und überzeugte gegen die "Reds" mit viel Tempo und einer perfekte Vorlage für Jacob Bruun Larsen.

BVB-Liverpool: Hummels mit guten Ansätzen

Auch Hummels ist auf dem besten Weg, die Herzen der teils verbitterten BVB-Fans zurück zu erobern. Er glänzte mit einigen gefährlichen Pässen in die Schnittstellen der Liverpooler Abwehr.

Alle weiteren Highlights im Video

Borussia Dortmund - Liverpool: Hier alle Highlights im Video

----------

Noch mehr Top-News aus dem Sport:

Madrid-Star soll BVB-Angebot abgelehnt haben - mit diesem arroganten Spruch

FC Schalke 04: Dieses Juwel war der Lichtblick im Stolper-Test gegen Norwich

----------

Nach dem Spiel gegen den FC Liverpool kehren die BVB-Stars zunächst zurück nach Deutschland, bevor sie vom 27. Juli bis zum 2. August ins Trainingslager nach Bad Ragaz in der Schweiz aufbrechen. Dort stehen zwei weitere Testspiele an: Am 27. Juli gegen Udinese Calcio und am 30. Juli gegen St. Gallen. Das erste Pflichtspiel wartet am 3. August. Dann trifft der BVB im Supercup auf den FC Bayern. (th)

 
 

EURE FAVORITEN