Borussia Dortmund: BVB-Star erfüllt weiblichem Fan größten Traum "Meld dich bei mir"

Borussia Dortmund: 5 Fakten, die du über das BVB-Stadion noch nicht wusstest

Borussia Dortmund: 5 Fakten, die du über das BVB-Stadion noch nicht wusstest

Seit 1974 trägt der BVB seine Heimspiele im Westfalenstadion aus. Wir haben 5 Fakten gesammelt, die du über das BVB-Stadion noch nicht weißt.

Beschreibung anzeigen

Lange mussten die Fans von Borussia Dortmund warten, bis sie ihren Stars wieder live auf dem Platz sehen konnten.

+++ Borussia Dortmund: Irre Aktion bei BVB-Testspiel – plötzlich sehen die Fans DAS live im TV +++

Ein weiblicher Fan nutzte beim Testspiel Borussia Dortmund gegen den FC Gießen die Gelegenheit beim Schopfe, um sich von ihrem Lieblingsspieler Julian Brandt etwas zu wünschen. Der BVB-Star zögerte nicht lange und meldete sich jetzt bei ihr.

Borussia Dortmund: Fan wünscht sich Trikot von Julian Brandt

Beim ersten Testspiel der Saison sah sich der BVB dem Regionalligisten FC Gießen gegenüber. In dem Waldstadion waren nach langer Zeit wieder Zuschauer erlaubt, und zwar 3.700.

Eine von den angereisten BVB-Fans hatte eine Mission. Mit einem Plakat versuchte sie ihren Star auf sich aufmerksam zu machen. Auf dem Plakat war zu lesen: „Brandt bekomme ich dein Trikot?“

Womit die junge Frau wahrscheinlich nicht gerechnet hat: der 25-Jährige meldete sich in seiner Instagram-Story auf ihre Bitte: „Komplett übersehen…Kriegen wir hin! Meld dich einfach hier bei mir!“

--------------------

Weitere BVB-Themen:

Jadon Sancho mit emotionalem Statement! Jetzt spricht der BVB-Star über das „schlimmste Gefühl, das ich je hatte“

Borussia Dortmund: Athletiktrainer spricht Klartext – muss der BVB zum Start auf SIE verzichten?

Erling Haaland: Irrwitzige Summe! Berater von BVB-Star wittert lukratives Geschäft

--------------------

Der BVB postete die Aktion auch direkt auf der offiziellen Seite und der BVB-Star ließ die User auch nicht lange warten, um sie auf den neuesten Stand der Dinge zu bringen.

Fans feiern Trikot-Aktion von Brandt

Unter dem Post ließ Julian Bradt verkünden, dass er den Fan gefunden habe und das „Trikot quasi schon auf dem Weg“ sei.

Viele seiner Fans waren von der Aktion begeistert. Wir haben mal ein paar Kommentare gesammelt:

  • Das finde ich toll, dass er sich die Mühe gemacht hat, herauszufinden, wer das Mädel ist und ihr der Wunsch erfüllt wird. Prima, Julian!!
  • Ich glaub ich muss auch bald mal mit so nem Schild aufkreuzen
  • Sooooo cool von dir!! So und wie krieg Ich jetzt ein Trikot von dir?
  • Das ist so eine Hammer-Aktion und -Geste von dir, ich feiere das und dich gerade!
  • Super Aktion!

Da ließen die nächsten Anfragen nach einem Trikot des Fanlieblings natürlich nicht lange auf sich warten. (cg)