Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmund in Sorge! Diese Rangnick-Worte sind der Grund

Borussia Dortmund in Sorge! Diese Rangnick-Worte sind der Grund

borussia-dortmund-rangnick.jpg

Borussia Dortmund in Sorge! Diese Rangnick-Worte sind der Grund

Borussia Dortmund in Sorge! Diese Rangnick-Worte sind der Grund

Jude Bellingham: Der Aufstieg des nächsten BVB-Wunderkinds

Der junge Engländer Jude Bellingham ist das große Juwel im Mittelfeld des BVB. Mit gerade einmal 18 Jahren ist er bereits eine feste Größe im Team von Marco Rose. Wir zeigen euch, wie es dazu kam.

Eigentlich ist er nur Interimstrainer, doch Ralf Rangnick hat bei Manchester United längst das Ruder übernommen – und lässt jetzt Borussia Dortmund zittern.

Zur Optimierung des Teams hat der deutsche Trainer den „Red Devils“ jetzt drei Transfers empfohlen. Unter anderem einen Youngster von Borussia Dortmund: Jude Bellingham.

Borussia Dortmund Rangnick empfiehlt ManUnited Jude Bellingham

Beim BVB hat der junge Engländer die Herzen der Fans im Sturm erobert. Doch auch in England beobachten alle die Entwicklung des 18-Jährigen genau – und sind begeistert.

Eine Rückkehr auf die Insel würde den englischen Fans gut schmecken. Nun könnte Manchester United der erste Premier-League-Klub sein, der seine Angel nach dem BVB-Star auswirft.

Das zumindest wünscht sich Ralf Rangnick von seinem Verein. Der Trainer, der den Rekordmeister Anfang Dezember übernommen hat, nennt Jude Bellingham als eins der wichtigsten Transferziele für United.

————————————–

Mehr BVB-News:

Hat Borussia Dortmund den neuen Lewandowski gefunden? Dieses Gerücht lässt BVB-Fans träumen

Borussia Dortmund plant Verstärkung – ist SEINE BVB-Zeit damit vorbei?

Borussia Dortmund wollte ihn unbedingt – Juwel erlebt bitteren Karriere-Schlag

————————————–

Gegenüber „ESPN“ erklärt der 63-Jährige das Mittelfeldzentrum zur Schwachstelle der Roten Teufel. Um das auszumerzen, sind laut Rangnick Amadou Haidara (RB Leipzig), Kalvin Philipps (Leeds United) und eben Jude Bellingham von Borussia Dortmund die besten Optionen.

————————

Das ist Jude Bellingham

  • Geboren am 29. Juni 2003 in Stourbridge
  • Spielt seit der Jugend für Birmingham City
  • Schon mit 16 Jahren kam er regelmäßig in der englischen zweiten Liga zum Einsatz
  • Position: Zentrales Mittelfeld
  • Wechselte für rund 25 Millionen Euro zum BVB

————————

Eine Aussage, die man in Dortmund nur ungern zur Kenntnis nehmen dürfte. Schon bei der Jagd um Erling Haaland soll Manchester United mitmischen, jetzt ist auch Bellingham ein erklärtes Ziel des Rangnick-Klubs.