Dortmund

Borussia Dortmund: Intimes Geheimnis von Mario Götze und Frau Ann-Kathrin gelüftet – ausgerechnet von einer anderen Spielerfrau

Mario Götze (Borussia Dortmund) und seine Frau Ann-Kathrin.
Mario Götze (Borussia Dortmund) und seine Frau Ann-Kathrin.
Foto: imago/MIS

Dortmund. Fußball-Profis sind auch nur Menschen. Das zeigt sich einmal mehr in der aktuellen Instagram-Story von Jenny Schmelzer.

Die Gattin von Marcel Schmelzer, Verteidiger von Borussia Dortmund, teilte dort einfach so ein intimes Geheimnis aus dem Bett von Mario Götze und seiner Ann-Kathrin.

Thema: Platzräuber im Bett.

Borussia Dortmund: Spielerfrauen lüften intimes Geheimnis von Schmelzer und Götze

In der Insta-Story zeigt Jenny Schmelzer einen Ausschnitt aus ihrem Chat mit Ann-Kathrin Götze. Darin beklagt sich Frau Götze über das Bild, das ihr von Mann Mario geschickt wurde.

Offenbar foppte Borussia Dortmunds Mario Götze seine Frau mit einem Posting von „Faktastisch“, in dem es um ein Bett geht, ein Automobil-Hersteller erfunden hat. Das „Spurhalte-Bett“ schiebt den Partner wieder zurück auf seine Seite.

Diese Konversation lässt wenig Interpretations-Spielraum: Ann-Kathrin Götze ist ein Platzräuber im Bett!

------------------------------------

• Mehr BVB-Themen:

Borussia Dortmund: Diese Aussage von Jogi Löw wird BVB-Boss Watzke zum Kochen bringen

Borussia Dortmund: Holt der BVB diesen Mega-Star von Ex-Trainer Thomas Tuchel?

• Top-News des Tages:

NRW: Polizisten stoppen Auto – und können nicht fassen, was sie unter der Motorhaube finden

Rebecca Reusch (15) vermisst: Suche nach mysteriösem Hinweis – wichtige Entscheidung am Montag

-------------------------------------

„Männer... Wow“, schreibt Ann-Kathrin Götze an Jenny Schmelzer voller Sarkasmus über die Stichelei ihres Ehemannes.

Und die Insta-Enthüllung geht noch weiter: Über die Insta-Story schreibt Jenny Schmelzer an Ann-Kathrin Götze: „Bin wenigstens nicht alleine.“

Ertappt! Jenny Schmelzer ist also AUCH Platzräuberin.

Jenny wurde es übrigens ganz sicher nicht übel genommen, via Instagram das intime Geheimnis von Mario Götze und Ann-Kathrin gelüftet zu haben. Sonst hätte Ann-Kathrin das verfängliche Foto der Insta-Story sicher nicht geteilt.

Mario Götze: Fit für das Wolfsburg-Heimspiel

Sportlich gibt es ebenfalls Neuigkeiten von Mario Götze: Superschnell hat der Offensivspieler von Borussia Dortmund seinen Rippenbruch auskuriert und steht nur eine Woche nach der Verletzung für das Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg (Samstag, 15.30 Uhr) wieder zur Verfügung.

Auch bei Paco Alcácer und Axel Witsel geht es nach dem verletzungsbedingten Ausfall vor und während der Länderspielpause bergauf. >> Hier mehr dazu

Kein Scherz: Es gibt ein Ford Spurhalte-Bett

Das Bett von Ford gibt es übrigens wirklich. Hier siehst du, wie es funktioniert:

Youtube Ford Spurhalte-Bett

Hier erfährst du, warum Jenny Schmelzer die offiziell coolste Spielerfrau der Welt ist.

 
 

EURE FAVORITEN