Borussia Dortmund: Ist das zu glauben? Bayern-Star zeigt sich auf einmal in BVB-Farben

Borussia Dortmund: Das sind die größten Erfolge in der Geschichte des BVB

Borussia Dortmund: Das sind die größten Erfolge in der Geschichte des BVB

Borussia Dortmund ist einer der erfolgreichsten Fußball-Vereine Deutschlands. In der ewigen Tabelle der Bundesliga belegt der BVB Platz zwei. Wir zeigen euch in diesem Video die größten Erfolge der Dortmunder Vereins-Geschichte.

Beschreibung anzeigen

Seit Jahren schon sind diese beiden Bundesligisten erbitterte Rivalen: Borussia Dortmund der FC Bayern München.

Nicht nur die Vereine, sondern auch die Fanlager von Borussia Dortmund und des deutschen Rekordmeisters pflegen eine Rivalität. Umso größer war die Überraschung der Anhänger, als sie jetzt einen Bayern-Star in BVB-Farben sahen.

Borussia Dortmund: Auf einmal zeigt sich Bayern-Star in BVB-Farben

Thomas Müller ist quasi Mister FC Bayern. Kaum einer prägt den FCB wie der Ur-Bayer. Man kennt Angreifer auch eigentlich nur in den Farben des Rekordmeisters.

Jetzt hat der Nationalspieler ein Bild auf Instagram aus der Jugend gepostet, das einigen Bayern-, aber auch BVB-Anhängern vermutlich kurz die Sprache verschlagen hat.

Auf dem Foto ist Müller nämlich ausgerechnet in Schwarz-Gelb zu sehen, ausgerechnet den Farben des Rivalen aus Dortmund. Aber dabei handelt es sich nicht um den Ruhrpott-Klub.

Borussia Dortmund: Gewöhnungsbedürftiger Anblick

Hierbei geht es um seinen Heimatverein TSV Pähl, der ebenfalls diese Farben trägt. Für viele Fans sicherlich noch ein gewöhnungsbedürftiger Anblick.

----------------------------------------------

Mehr News zu Borussia Dortmund:

----------------------------------------------

Thomas Müller sieht das ganze gelassen und nimmt es mit Humor. „Für immer Jung. Leidenschaft, Eleganz, Energie – nur die Farben haben sich geändert“, schreibt er unter seinem Bild dazu.

Beim nächsten Duell der Bayern gegen den BVB wird er dann natürlich wieder das rote Trikot tragen. Am 14. Bundesliga-Spieltag (4. Dezember) kommt es zum Duell zwischen den beiden Dauerrivalen.

Brisantes Borussen-Duell in Gladbach

Am Samstag reist Borussia Dortmund an den Niederrhein zur Borussia aus Mönchengladbach. Besonders BVB-Trainer Marco Rose wird im Fokus stehen. Alle Infos bekommst du in unserem Live-Ticker >>>

Kommt ER als Haaland-Ersatz?

Hier dürften auch die Anhänger des FC Bayern München hellhörig werden. Der Abgang von BVB-Stürmer Erling Haaland scheint so gut wie sicher. Diese Spieler, könnten ihn ersetzen. Alle Infos bekommst du hier >>>

Borussia Dortmund: Abschlusstraining vor CL-Spiel – Mehrere Leistungsträger fehlen!

Kurz vor dem zweiten Spiel in der Königsklasse gegen Sporting Lissabon bleiben gleich mehrere BVB-Stars dem Training fern. Alle Infos hier >>>