Ex-BVB-Star Aubameyang: Was hat er sich nur bei DIESER verrückten Frisur gedacht?

Ex-BVB-Star Pierre-Emerick Aubameyang hat wieder eine extravagante Frisur. (Archivbild)
Ex-BVB-Star Pierre-Emerick Aubameyang hat wieder eine extravagante Frisur. (Archivbild)
Foto: imago/Laci Perenyi

Ex-BVB-Star Pierre-Emerick Aubameyang ist für seinen extravaganten Stil bekannt.

Jetzt überrascht der 29-jährige ehemalige Stürmer von Borussia Dortmund mit einer neuen Frisur, die er sich vom französischen Star-Barbier Tantan verpassen ließ. Aubameyang teilte ein Bild seines neuen Haarschnitts in seiner Instastory, der Friseur zudem auf seinem Insagram-Account.

Von seinem Haupthaar ließ sich der Ex-Star von Borussia Dortmund nicht viel nehmen. Für die Verzierung der Seiten nahm sich Tantan allem Anschein nach aber einige Zeit: So bekam Aubameyang dort drei Sterne, die im Inneren auch noch gefärbt sind: in den Farben grün, gelb und blau.

Borussia Dortmund: Ex-BVB-Star Aubameyang zu Besuch bei Star-Friseur

Diese Kombination kommt aber nicht von ungefähr: Es sind die Farben der Flagge von Gabun, dem Heimatland des Fußballers, der derzeit bei Arsenal London unter Vertrag steht.

Es war nicht das erste Mal, dass der Gabuner die Dienste des Friseurs in Anspruch nahm. Bereits im Februar ließ er sich ein Muster ins Haar rasieren.

+++ Ex-BVB-Star Aubameyang: Ist Arsenal ohne ihn besser? +++

Aubameyang im Länderspieleinsatz – Kampf in der Premier League

Derzeit ist die Skandalnudel mit der gabunischen Nationalmannschaft auf Länderspielreise. Am Samstag tritt das Team im Rahmen der Qualifikation für die Afrikameisterschaft gegen Burundi an.

Wenn es dann zurück nach England geht, kämpft Aubameyang mit seinem Verein um einen Champions-League-Startplatz. Derzeit ist der FC Arsenal noch auf Platz 4 und wäre somit qualifiziert. Doch Manchester United liegt nur zwei Punkte hinter den Londonern. Der Kampf bleibt spannend.

-----------------------------------------------

Mehr News von Borussia Dortmund:

Borussia Dortmund soll neuen Linksverteidiger im Blick haben – er spielte bereits jahrelang in der Bundesliga

Borussia Dortmund feiert Lukasz Piszczek für diese Aktion – „Macht uns sehr stolz“

Borussia Dortmund: Erleichterung beim BVB – Star-Trio ist zurück im Training

-----------------------------------------------

Pierre-Emerick Aubameyang: Shitstorm von „Gunners“-Fans

Vor allem das Unentschieden beim Derby gegen die Mannschaft von Tottenham Hotspur, die Borussia Dortmund aus der Königsklasse kickte, sorgte für einen Rückschlag. Besonders bitter: Beim Stand von 1:1 verschoss Aubameyang in der Nachspielzeit einen Elfmeter und somit die Chance zum Sieg.

Danach brach ein Shitstorm der Fans aus. Was sie zu sagen hatten, kannst du hier nachlesen >>>

 
 

EURE FAVORITEN