Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmund: Haaland-Frust! DIESE Szene wirft nach Hertha-Pleite Fragen auf

Borussia Dortmund: Haaland-Frust! DIESE Szene wirft nach Hertha-Pleite Fragen auf

Borussia-Dortmund-Erling-Haaland

Borussia Dortmund: Haaland-Frust! DIESE Szene wirft nach Hertha-Pleite Fragen auf

Borussia Dortmund: Haaland-Frust! DIESE Szene wirft nach Hertha-Pleite Fragen auf

Diese Juwele wurden beim BVB zu Stars

Einige Spieler reiften bei Borussia Dortmund zu Top-Stars. Wir zeigen dir, welche Juwele beim BVB zu Spitzenspielern wurden.

Der Frust ist groß bei allen Beteiligten, die auch nur im Ansatz etwas für Borussia Dortmund verspüren. Auch Top-Stürmer Erling Haaland zeigt sich nach der Pleite bei Hertha BSC frustriert.

Der Schock über die Niederlage von Borussia Dortmund gegen Hertha BSC sitzt tief. Haaland sorgt vor allem mit einer Szene für Aufsehen – ausnahmsweise handelt es sich dabei mal um kein Tor.

Borussia Dortmund: Enttäuschung für den BVB – Haaland ohne Glanz

Was eine Enttäuschung für den BVB. Bereits nach dem Unentschieden gegen Bochum wurde viel diskutiert. Die Meisterschaft sei bereits entschieden. Aber auch ohne das Gerede war ein Sieg gegen Hertha durch die eigenen Ansprüche Pflicht.

In der ersten Hälfte war das Dortmunder Schiff noch voll auf Kurs. Doch Herthas starke zweite Hälfte machte alles zunichte. Auch Goalgetter und BVB-Hoffnung Erling Haaland konnte kaum Akzente setzten. Der einzige „Lichtblick“: Sein abgefälschter Pass legte das 1:0 auf. Ansonsten kam recht wenig von ihm.

Rempel-Haaland zeigt sich fassungslos

Haaland zeigte sich bereits während des Spiels niedergeschlagen. Nach dem 1:2 der Herthaner starrte er fassungslos in die Ränge, murmelte ein paar Worte vor sich hin und winkte ab.

Wir schreiben die 78. Minute. In einem Laufduell rempelte der norwegische Stürmer seinen Gegenspieler Stark einfach weg. Haaland spielte physisch. Nur diesmal war nicht mal der Ball in der Nähe. Es sieht eher so aus, als hätte er seinen Frust entladen wollen. Nach der Aktion ging Haaland unbehelligt weiter.

————————————–

Mehr News zum BVB

Doppelpass (Sport1): Experten-Runde zerlegt den BVB – „Riesenprobleme“

Borussia Dortmund: Watzke resigniert nach Berlin-Pleite – „Da kommst du nicht dran“

Erling Haaland: BVB-Sportdirektor Zorc stellt klar – „Er muss aktiv werden“

————————————–

Haaland-Verhalten überrascht – Matthäus urteilt hart

Nicht die einzige strittige Szene. Während des Spiels fiel der Goalgetter immer wieder auf. Oft gingen die Arme hoch und der Ausnahme-Stürmer schüttelte vehement mit dem Kopf. Nach dem Abpfiff drosch er nur noch auf den Ball ein und stampfte in die Kabine.

„Das war nicht der Haaland, den wir seit zwei Jahren sehen“, bewertete Sky-Experte Lothar Matthäus das Geschehen. „Er hat nicht leidenschaftlich gespielt. Wollte provozieren und hat sich provozieren lassen. Heute hat er alles gezeigt, was ich eigentlich noch nie von ihm gesehen habe.“ Insgesamt wirft das Verhalten von Erling Haaland Fragen auf.