Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmund: Transfer-Hammer? Star-Stürmer liebäugelt mit BVB-Wechsel

Borussia Dortmund: Transfer-Hammer? Star-Stürmer liebäugelt mit BVB-Wechsel

borussia-dortmund-icardi.jpg
© IMAGO/Kirchner-Media

Borussia Dortmund: Die fünf teuersten Abgänge der Vereinsgeschichte

Die Fans des BVB haben schon viele Spieler kommen und gehen sehen. Wir zeigen euch in diesem Video die fünf teuersten Rekord-Transfers der Vereinsgeschichte.

Die Saison ist gestartet, doch der Kader noch nicht komplett: Borussia Dortmund sucht noch einen Stürmer – und auf der Liste sind gleich mehrere große Namen.

Einer von ihnen prescht jetzt voran: Ein echter Star verrät, dass er sich einen Wechsel zu Borussia Dortmund durchaus vorstellen kann.

Borussia Dortmund: Ersatz für Haller?

Die Hodentumor-Diagnose bei Sebastién Haller traf Borussia Dortmund bis ins Mark. Bei solch einer Tragödie rückt das sportliche Geschehen zunächst einmal in den Hintergrund. Die Gesundheit des Spielers steht für den BVB im Vordergrund.

Dennoch muss Dortmund sich auch mit Alternativen beschäftigen. BVB-Boss Hans-Joachim Watzke betonte zwar, dass man erst einmal die genaue Diagnose abwarten wolle, sagte aber auch: „Es wäre natürlich fahrlässig und auch unehrlich, nicht zu sagen, dass man ein bisschen mehr Ideen sammelt, aber ganz bestimmt noch nicht mehr.“

+++ Borussia Dortmund: Jadon Sancho am Tiefpunkt – jetzt hagelt es heftige Kritik! „Ein einziger Flop“ +++

Gerüchte um mögliche Kandidaten ploppen beinahe täglich auf – jetzt wird sogar ein echter Top-Stürmer bei Borussia Dortmund gehandelt – und der ist nicht abneigt.

Borussia Dortmund: Icardi liebäugelt mit BVB-Wechsel

Mauro Icardi von Paris Saint-Germain ist laut „Sky“ ein Thema bei Borussia Dortmund. Im Starensemble von PSG ist der Argentinier fast unsichtbar. Häufig muss er auf der Bank Platz nehmen, er steht im Schatten von Lionel Messi, Kylian Mbappe und Neymar.

—————————————–

Mehr News zu Borussia Dortmund:

—————————————–

Paris selbst will den 29-Jährigen, der vor zwei Jahren für 50 Millionen Euro von Inter Mailand kam, wohl gerne von der Gehaltsliste streichen und auch Icardi ist laut dem Bericht einem Wechsel zu Borussia Dortmund nicht abgeneigt.

Neben Icardi werden aber auch Jhon Cordoba (FK Krasnodar), Edin Dzeko (Inter Mailand) und ein Bundesliga-Stürmer gehandelt (Hier mehr dazu!).

Borussia Dortmund holt Modeste

Inzwischen dürfte ein Wechsel von Mauro Icardi zu Borussia Dortmund vom Tisch sein. Der BVB verstärkt sich wohl mit Anthony Modeste. Der Deal steht kurz vor dem Abschluss (Hier mehr dazu!).

Borussia Dortmund: Trainer radiert Talent aus Kader – „Sache zwischen ihm und mir“

Bei Borussia Dortmund wurde ein Juwel aus dem Kader gestrichen. Sein Trainer wird deutlich (Hier mehr).