Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmund: Platzt der Transfer noch? ER könnte dem BVB einen Strich durch die Rechnung machen

Diese Juwele wurden beim BVB zu Stars

Einige Spieler reiften bei Borussia Dortmund zu Top-Stars. Wir zeigen dir, welche Juwele beim BVB zu Spitzenspielern wurden.

Scheitert dieser Transfer von Borussia Dortmund noch?

Der BVB soll an einem weiteren Talent von Paris Saint-Germain interessiert sein. Doch zu dem Berater des PSG-Youngsters hat Borussia Dortmund nicht gerade das beste Verhältnis.

Borussia Dortmund an PSG-Talent dran! Macht ER dem BVB einen Strich durch die Rechnung?

Dan-Axel Zagadou, Soumaïla Coulibaly und Abdoulaye Kamara – diese drei Nachwuchstalente lotste Borussia Dortmund in der jüngeren Vergangenheit bereits von Paris Saint-Germain ins Ruhrgebiet. Djeidi Gassama soll laut „RMC“ der Nächste sein.

Gassama ist auf der linken Außenbahn zuhause und kickt für die U19 von PSG. In dieser Saison sorgte er in der UEFA Youth League bereits für Furore. In sechs Einsätzen erzielte er fünf Treffer und bereitete zwei weitere Tore vor.

Borussia Dortmund: Berater verklagte den BVB

Der 18-Jährige würde Borussia Dortmund sicherlich gut zu Gesicht stehen, doch bei den Verhandlungen trifft der BVB auf einen alten Bekannten – mit dem man sich in der Vergangenheit nicht unbedingt super verstanden hat.

Badou Sambague, der Berater von Gassama, wollte 2016 den Wechsel von Ousmane Dembele zum FC Bayern München einfädeln. Dabei war er laut „SportBild“ gar nicht für Dembele zuständig. Der BVB wandte sich an den richtigen Agenten und erhielt den Zuschlag.

>>> Borussia Dortmund: Nächster Schock beim BVB – Kommt es jetzt knüppeldick?

Im Anschluss verklagte Sambague den BVB und wollte seinen Anspruch auf Provision gelten machen – ohne Erfolg!

———————————–

Mehr News zu Borussia Dortmund:

———————————–

Borussia Dortmund wieder mit Sambague an einem Tisch

Jetzt sitzt Borussia Dortmund mit Sambague wieder an einem Tisch. Laut dem Bericht gab es bereits ein Treffen zwischen ihm und BVB-Chefscout Markus Pilawa. Ob Sambague dem BVB jetzt eins auswischen will?

Borussia Dortmund: Ex-BVB-Star mit ernüchternden Worten „Schon fast traurig“

Ein Ex-BVB-Star meldet sich zu Wort. Seine Worte sind ernüchternt. Alle Infos hier >>>

Borussia Dortmund: Schlimmste Befürchtung nicht bestätigt – doch ER wird fehlen

Mit 6:0 fegte Borussia Dortmund Borussia Mönchengladbach aus dem Signal Iduna Park. Doch eine Tatsache warf einen dunklen Schatten auf die Partie. Gleich zwei BVB-Stars mussten verletzungsbedingt vom Platz. Jetzt gab der Verein ein erstes Update. Hier mehr dazu >>>

Borussia Dortmund: Dürfen die BVB-Anhänger sich auf die Rückkehr dieser Legende freuen?

Für alle Fans von Borussia Dortmund wäre das ein absoluter Feiertag. Es könnte zu einer Rückkehr einer echten BVB-Legende kommen. >>> Hier mehr dazu. (fs)