Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmund: Wegen Jürgen Klopp – BVB plant jetzt DIESEN Schritt

Borussia Dortmund: Wegen Jürgen Klopp – BVB plant jetzt DIESEN Schritt

BVB Jürgen Klopp

Borussia Dortmund: Wegen Jürgen Klopp – BVB plant jetzt DIESEN Schritt

Borussia Dortmund: Wegen Jürgen Klopp – BVB plant jetzt DIESEN Schritt

Diese Juwele wurden beim BVB zu Stars

Einige Spieler reiften bei Borussia Dortmund zu Top-Stars. Wir zeigen dir, welche Juwele beim BVB zu Spitzenspielern wurden.

Bei Borussia Dortmund sorgt man sich darum, eines seiner größten Talente zu verlieren.

Ausgerechnet Ex-Trainer Jürgen Klopp soll es auf einen Star vom Borussia Dortmund abgesehen haben. Der BVB will jetzt schnell handeln.

Borussia Dortmund: BVB-Star heiß begehrt

Mit seinen 18 Jahren gehört Jude Bellingham zu den absoluten Leistungsträgern bei Borussia Dortmund. Der Engländer ist aus der Startelf der Schwarzgelben überhaupt nicht mehr wegzudenken.

————————

Das ist Jude Bellingham

  • Geboren am 29. Juni 2003 in Stourbridge
  • Spielt seit der Jugend für Birmingham City
  • Schon mit 16 Jahren kam er regelmäßig in der englischen zweiten Liga zum Einsatz
  • Position: Zentrales Mittelfeld
  • Wechselte für rund 25 Millionen Euro zum BVB

————————

Da ist es dann auch klar, dass direkt Topklubs auf Bellingham aufmerksam werden. Schon öfters gab es Gerüchte über mögliche Interessenten, die den englischen Nationalspieler gerne verpflichten würden. Dazu gehören unter anderem Manchester United und der FC Liverpool. Vor allem Ex-BVB-Coach Jürgen Klopp soll ein großer Fan von Bellingham sein.

Borussia Dortmund ergreift wegen Jürgen Klopp diese Maßnahme

Der BVB reagiert jetzt darauf. Schließlich will man Bellingham lange halten. Das englische Portal „Football Insider“ berichtet, dass Borussia Dortmund als Reaktion auf das Interesse von Liverpool und United Gespräche mit Bellingham über eine vorzeitige Vertragsverlängerung eingeläutet hat.

Das aktuelle Arbeitspapier des Mittelfeldmotors läuft noch bis 2025 und beinhaltet keine Ausstiegsklausel. Notwendig wäre ein neuer Kontrakt also vorerst nicht.

Borussia Dortmund: Liebeserklärung von Bellingham an den BVB

Eine echte Liebeserklärung hat Bellingham schon mal an seinem aktuellen Arbeitgeber geschickt. „Der BVB ist der beste Klub für mich und meine Entwicklung. Ich würde sogar sagen: Für mich gibt es auf der ganzen Welt keinen besseren“, ließ der 18-Jährige unlängst wissen. Momentan geht die Tendenz von Seiten des Youngsters klar in Richtung Verbleib über den Sommer hinaus.

——————————–

Mehr News zu Borussia Dortmund:

——————————–

Wenn ein Topklub nicht ein Hammer-Angebot abschickt. Der Marktwert des Mittelfeldspielers beträgt laut „Transfermarkt.de“ 75 Millionen Euro.

Borussia Dortmund: Marco Reus spricht nach Blamage – und reißt ausgerechnet diese Wunde wieder auf

Borussia Dortmund verliert und lässt Kapitän Marco Reus ratlos zurück. Der Nationalspieler reißt eine alte Wunde wieder auf.

Borussia Dortmund: Plötzliche Wende? Jetzt ranken sich Gerüchte um diesen BVB-Star

Gespannt blicken die Fans von Borussia Dortmund schon jetzt auf die nächste Transferphase. Bei einem Kicker ist die Zukunft ungewiss, jetzt gibt es Gerüchte. Hier mehr dazu! (oa)