Dortmund

Borussia Dortmund: Tolle Neuigkeiten! Zorc über Vertragsverlängerung bei BVB-Star: „Haben grundsätzliches Agreement“

Raphael Guerreiro steht bei Borussia Dortmund vor einer Vertragsverlängerung.
Raphael Guerreiro steht bei Borussia Dortmund vor einer Vertragsverlängerung.
Foto: imago images / Thomas Bielefeld

Dortmund. Tolle Nachrichten für alle Fans von Borussia Dortmund!

Mit Raphael Guerreiro steht beim BVB ein Leistungsträger vor einer Vertragsverlängerung, wie Michael Zorc bestätigte.

Borussia Dortmund: Guerreiro verlängert offenbar

„Wir haben in den letzten Wochen mit ihm die Gespräche weitergeführt“, sagte der Sportdirektor von Borussia Dortmund: „Wir haben ein generelles Agreement zwischen Club und Spieler über eine Vertragsverlängerung bis 2023.“

Zorc weiter: „Es sind noch ein paar Details zu klären. Aber ich bin sehr optimistisch, dass wir das hinbekommen.“

Guerreiros Vertrag läuft zum Saisonende aus. In der Sommerpause war der Portugiese immer wieder mit Paris Saint-Germain in Verbindung gebracht worden. Guerreiro gilt schließlich als einer der Lieblingsschüler von PSG-Coach Thomas Tuchel.

---------------

BVB-Top-News:

---------------

Guerreiro beim BVB

Raphael Guerreiro war 2016 für 12 Millionen Euro vom FC Lorient zu Borussia Dortmund gewechselt. In 84 Pflichtspielen erzielte der 25-Jährige 15 Treffer und bereitete 17 weitere vor.

 
 

EURE FAVORITEN