Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmund plötzlich wieder im Rennen? Wunschspieler macht Türe auf: „Nichts abgeschlossen“

Borussia Dortmund plötzlich wieder im Rennen? Wunschspieler macht Türe auf: „Nichts abgeschlossen“

Borussia Dortmund Mazraoui.jpg

Borussia Dortmund plötzlich wieder im Rennen? Wunschspieler macht Türe auf: „Nichts abgeschlossen“

Borussia Dortmund plötzlich wieder im Rennen? Wunschspieler macht Türe auf: „Nichts abgeschlossen“

Borussia Dortmund: Das sind die größten Erfolge in der Geschichte des BVB

Borussia Dortmund ist einer der erfolgreichsten Fußball-Vereine Deutschlands. In der ewigen Tabelle der Bundesliga belegt der BVB Platz zwei. Wir zeigen euch in diesem Video die größten Erfolge der Dortmunder Vereins-Geschichte.

Alles in trockenen Tüchern? Von wegen! Plötzlich darf sich Borussia Dortmund wieder Hoffnungen machen.

Zuletzt tauchten Berichte auf, nach denen Borussia Dortmund von einem Wunschspieler eine Absage erteilt worden sei. Der macht nun aber eine Rolle rückwärts.

Borussia Dortmund: Ajax-Star noch zu haben

Pfeilschnell, defensiv stark und als rechter Verteidiger auch noch mit einer gewissen Torgefahr – dieses Spielerprofil wäre eine perfekte Ergänzung für den BVB. Die Rede ist dabei von Noussair Mazraoui von Ajax Amsterdam.

————————————

Die kommenden Transfers bei Borussia Dortmund:

  • Zugänge: Niklas Süle (FC Bayern München)
  • Abgänge: Roman Bürki (St. Louis City), Reinier (Real Madrid), Marin Pongracic (VfL Wolfsburg)

———————————–

Im Sommer ist der 24-Jährige ablösefrei zu haben, sein Vertrag läuft in wenigen Monaten aus. Dementsprechend begehrt ist Mazraoui. Zuletzt hieß es jedoch, er stünde beim FC Barcelona im Wort (DER WESTEN berichtete >>>). Alles Quatsch, wie der Spieler nun selbst sagt.

Borussia Dortmund: Mazraoui spricht Klartext

„Mit Barcelona ist noch nichts abgeschlossen, nicht einmal annähernd“, verkündete Mazraoui nach dem Champions-League-Achtelfinale gegen Benfica Lissabon überraschend deutlich. Kurz zuvor war seine Mannschaft aus der Königsklasse ausgeschieden.

Aussagen, bei denen Borussia Dortmund die Ohren spitzt. Die Tür für den Bundesligisten scheint noch nicht ganz zu. Die Verantwortlichen könnten einen weiteren Vorstoß wagen.

+++ VfL Bochum – Borussia Mönchengladbach: Skandal im Ruhrstadion! Spiel abgebrochen +++

So plant Borussia Dortmund

Dass sich der BVB dringend verstärken will, steht außer Frage. Zuletzt sprach Trainer Marco Rose gar davon, dass ein möglicher Umbruch mehrere Transferperioden dauern könne (Hier alle Infos dazu >>>).

———————————–

Neuigkeiten zu Borussia Dortmund:

Borussia Dortmund: Abgang bahnt sich an! BVB-Star sucht neuen Verein

Borussia Dortmund: Top-Klub droht Pleite – Wechselchance für den BVB?

Borussia Dortmund: Irre Wende beim BVB? Starspieler könnte jetzt doch bleiben

———————————–

Die Abwehr wird bei den Planungen oberste Priorität haben. Dort ist Borussia Dortmund in dieser Saison viel zu anfällig. Da wird man sich den kostengünstigen Wechsel eines Spielers vom Kaliber Mazraoui nicht entgehen lassen wollen. (mh)