Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmund bekommt einen Korb! DIESER Wechsel ist vom Tisch

Borussia Dortmund bekommt einen Korb! DIESER Wechsel ist vom Tisch

Borussia Dortmund

Borussia Dortmund bekommt einen Korb! DIESER Wechsel ist vom Tisch

Borussia Dortmund bekommt einen Korb! DIESER Wechsel ist vom Tisch

Diese Juwele wurden beim BVB zu Stars

Einige Spieler reiften bei Borussia Dortmund zu Top-Stars. Wir zeigen dir, welche Juwele beim BVB zu Spitzenspielern wurden.

Noch immer laufen die Kaderplanungen bei Borussia Dortmund auf Hochtouren. Immer mehr Kandidaten werden mit einem BVB-Wechsel in Verbindung gebracht.

Bei Nicola Zalewski geht Borussia Dortmund wohl leer aus. Zwar zeige der BVB Interesse am polnischen Flügelflitzer, jedoch blockiere sein aktueller Klub jegliche Anfragen.

Borussia Dortmund hat polnischen Youngster im Blick

Borussia Dortmund und polnische Spieler, das passt zusammen. So wurden in der Vergangenheit Robert Lewandowski, Jakob „Kuba“ Blaszczykowski und Lukasz Piszczek beim BVB Stars. Nicola Zalewski ist schon lange Zeit kein Unbekannter mehr.

Der polnische Flügelspieler zeigte beim Conferece-League-Sieger AS Rom bereits sein Können. Das scheint offenbar auch die Borussia beeindruckt zu haben. Wie die italienische „Gazzetta dello Sport” berichtet, habe der BVB Zalewski auf dem Zettel. Ein Angebot habe es bisher aber nicht gegeben.

+++ Borussia Dortmund: Brisantes Vertragsdetail enthüllt – Wunsch-Star darf für DIESE Summe wechseln +++

Roma erteilt dem BVB einen Korb

Dazu wird es wahrscheinlich auch nicht mehr kommen. Wie es im Bericht steht, habe die Roma mögliche Interessenten für das Talent bereits im Voraus abgewiesen. Hinzu kommt, dass der Youngster seinen Vertrag in der italienischen Hauptstadt erst im vergangenen Dezember bis 2025 verlängerte.

———————————————————-

Mehr News zum BVB

Borussia Dortmund: Aus und vorbei! BVB-Legende verliert Trainerjob

Borussia Dortmund: Klublegende erinnert sich an dunkles Kapitel zurück – „Hat mich sehr belastet“

Erling Haaland: Stich ins BVB-Herz – DAS tut den Fans verdammt weh

———————————————————-

Ganz zum Ärger der Westfalen. Schließlich hat der BVB auf den Flügeln Bedarf. Zudem kann der 20-Jährige offensiv wie defensiv eingesetzt werden. Damit würde Zalewski gleich zwei Baustellen im BVB-Kader abdecken. Borussia Dortmund muss also weitersuchen. (fp)