Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmund: Brisanter Bericht! BVB macht bei IHM ernst

Borussia Dortmund: Brisanter Bericht! BVB macht bei IHM ernst

Borussia Dortmund Schlotterbeck.jpg

Borussia Dortmund: Brisanter Bericht! BVB macht bei IHM ernst

Borussia Dortmund: Brisanter Bericht! BVB macht bei IHM ernst

Borussia Dortmund: Das sind die größten Erfolge in der Geschichte des BVB

Borussia Dortmund ist einer der erfolgreichsten Fußball-Vereine Deutschlands. In der ewigen Tabelle der Bundesliga belegt der BVB Platz zwei. Wir zeigen euch in diesem Video die größten Erfolge der Dortmunder Vereins-Geschichte.

Nico Schlotterbeck gilt als einer der Transferziele von Borussia Dortmund in diesem Sommer. Der Verteidiger des SC Freiburg soll die Abwehr verstärken.

Jetzt sollen die Verhandlungen zwischen Schlotterbeck und Borussia Dortmund Fahrt aufnehmen. Der Neu-Nationalspieler soll sogar schon in Dortmund gewesen sein.

Borussia Dortmund: Geheimtreffen mit Schlotterbeck?

Dass der BVB Interesse an Nico Schlotterbeck hat, ist inzwischen verbrieft. Der 22-Jährige machte mit seinen starken Auftritten beim SC Freiburg nicht nur Dortmund, sondern auch Bundestrainer Hansi Flick auf sich aufmerksam.

Bei den vergangenen zwei Länderspielen gegen Israel und die Niederlande stand Schlotterbeck in der Startelf und zeigte auch dort sein ganzes Potential.

Jetzt berichten Sky und Sport1, dass Schlotterbeck vor seinem Länderspieldebüt zu Gast in Dortmund war. Dort soll er sich mit BVB-Trainer Marco Rose und dem zukünftigen Sportdirektor Sebastian Kehl getroffen haben.

———————————————-

Mehr News zu Borussia Dortmund:

———————————————-

Borussia Dortmund: DARAN hakt der Schlotterbeck-Deal

Schlotterbeck soll danach vom BVB überzeugt gewesen sein, will laut den Berichten zu Borussia Dortmund wechseln. Das Problem sei aber die Ablösesumme. Freiburg ruft demnach rund 25 Millionen Euro auf. Dortmund sei angesichts der kurzen Vertragslaufzeit (bis 2023) aber nicht bereit mehr als 20 Millionen Euro zu zahlen.

Bei Borussia Dortmund soll Schlotterbeck Manuel Akanji ersetzen. Der Schweizer will den BVB wohl im Sommer verlassen. Ihn zieht es in die Premier League (Hier mehr dazu!).

+++ Borussia Dortmund: Nach bitterer Pleite – BVB-Star gerät mit Fan aneinander +++

Kein Thema im Rennen um Schlotterbeck soll der FC Bayern München sein. Der Rekordmeister zeige aktuell kein Interesse mehr an dem 22-Jährigen. (fs)