Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmund: Legende entgeht knapp einer Katastrophe – „Leben an mir vorbei ziehen sehen“

Borussia Dortmund: Legende entgeht knapp einer Katastrophe – „Leben an mir vorbei ziehen sehen“

Borussia Dortmund

Borussia Dortmund: Legende entgeht knapp einer Katastrophe – „Leben an mir vorbei ziehen sehen“

Borussia Dortmund: Legende entgeht knapp einer Katastrophe – „Leben an mir vorbei ziehen sehen“

Borussia Dortmund: Das sind die größten Erfolge in der Geschichte des BVB

Borussia Dortmund ist einer der erfolgreichsten Fußball-Vereine Deutschlands. In der ewigen Tabelle der Bundesliga belegt der BVB Platz zwei. Wir zeigen euch in diesem Video die größten Erfolge der Dortmunder Vereins-Geschichte.

Mit dem Legenden-Team von Borussia Dortmund weilt Patrick Owomoyela aktuell in Ghana. Dort entging er nur knapp einer Katastrophe.

Owomoyela zeigt sich bei Instagram mit einem dicken Verband um den Kopf. Der frühere Spieler von Borussia Dortmund hat sich in der Nacht im Hotel eine Kopfverletzung zugezogen.

Borussia Dortmund: Schlimmer Hotel-Unfall! Owomoyela mit Kopfverletzung

Dass die meisten Unfälle im Haushalt passieren, musste jetzt auch Owomoyela schmerzhaft feststellen. Eigentlich wollte er in der Nacht nur kurz auf Toilette gehen, doch das endete für den 42-Jährigen mit einer großen Wunde am Kopf.

„Heute Nacht habe ich kurz mal mein Leben an mir vorbeiziehen sehen. Ich sag nur “Augen auf beim Toilettenlauf”!“, schreibt er zu seinem Beitrag bei Instagram und erklärt dann: „Bin über den Bettvorleger gestolpert und habe mit dem Kopf die Nachttischkante geküsst. Ergebnis: Platzwunde! Eine Menge Blut!“

+++ Jadon Sancho: Droht das nächste Fiasko? DIESE Worte lassen den Ex-BVB-Star aufschrecken +++

Auf den Bildern ist der Bettvorleger und die scharfe Tischkante zu sehen. Dann zeigt er noch die tiefe Wunde an seinem Kopf. Das sieht ganz schön schmerzhaft aus.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

BVB-Legende Owomoyela: „Danke an meinen Schutzengel“

Da hatte Owomoyela wohl Glück im Unglück, der Unfall hätte auch schlimmer ausgehen können. „Bin froh, dass Dickschädel in meiner Familie Standard sind und danke an meine Schutzengel, dass es nicht mitten im Gesicht passiert ist. Das wäre nicht nur deutlich schlimmer ausgegangen, sondern auch noch optisch schade“, schreibt er.

————————————-

Mehr News zu Borussia Dortmund:

————————————-

Owomoyela nimmt den Hotel-Unfall mit Humor und seine Teamkollegen ziehen ihn dafür noch auf. „Im Traum Kopfball geübt?“, fragt Roman Weidenfeller scherzhaft. (fs)