Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmund: Klub fordert Hammer-Summe – greift der BVB trotzdem zu?

Borussia Dortmund: Klub fordert Hammer-Summe – greift der BVB trotzdem zu?

Borussia-Dortmund-Zorc-David

Borussia Dortmund: Klub fordert Hammer-Summe – greift der BVB trotzdem zu?

Borussia Dortmund: Klub fordert Hammer-Summe – greift der BVB trotzdem zu?

Diese Juwele wurden beim BVB zu Stars

Einige Spieler reiften bei Borussia Dortmund zu Top-Stars. Wir zeigen dir, welche Juwele beim BVB zu Spitzenspielern wurden.

Wer geht im Mittelsturm von Borussia Dortmund ab Sommer auf Torejagd? Es ist eine der großen Fragen im Ruhrgebiet.

Denn noch immer ist unklar, was mit dem aktuellen Mittelstürmer von Borussia Dortmund geschieht. Geht Erling Haaland oder bleibt er? Und falls er geht, wer könnte ihn beerben?

Borussia Dortmund: Kommt der Haaland-Erbe doch aus Frankreich?

Seitdem klar ist, dass BVB-Tor-Garant Erling Haaland eine Ausstiegsklause für den Sommer besitzt, ranken sich unzählige Gerüchte um den Norweger. Im selben Atemzug wird auch oftmals seine Nachfolge diskutiert. Bereits viele Namen wurden mit dem BVB in Verbindung gebracht.

Nun steht auch Jonathan David auf der Liste. Der Kanadier gilt als vielversprechender Stürmer. Aktuell netzt er für den französischen Erstligisten OSC Lille ein – und das sehr erfolgreich. Zwölf Tore in 26 Ligaspielen konnte der 22-Jährige bisher verbuchen. Mit seinen Leistungen schoss sich der Youngster auf die Kandidatenliste einiger Klubs, darunter Inter Mailand, Newcastle United und der FC Arsenal.

Ablöse könnte zum Knackpunkt für den BVB werden

Angeblich soll David aber einen Wechsel nach Dortmund bevorzugen. Doch wie jeder andere Topkandidat hat auch David seinen Preis. Der soll nicht gerade niedrig sein. Günstige Toptalente wie einst ein Shinji Kagawa, für den der BVB 350.000 Euro überwies, werden immer seltener.

———————–

Mehr News zum BVB

  • Borussia Dortmund: BVB-Star zurück im Training – ER fehlt überraschend
  • Borussia Dortmund: Plötzliche Wende? Verhandlungen drohen doch noch zu platzen
  • Borussia Dortmund: Abwehr verursacht massive Probleme – lässt Rose IHN bald von der Leine?

———————–

Wie „Sky“ berichtet, sollen zwischen 45 und 55 Millionen Euro auf dem Preisschild des Sturmtalents stehen. Eine ähnliche Summe wie RB Salzburg für Karim Adeyemi verlangen soll. Der gilt als großer Favorit auf den Haaland-Posten, sollte der Stürmer den BVB tatsächlich verlassen. Laut Medienberichten sei der BVB nicht bereit, so viel Geld für Adeyemi zu zahlen. Ob Jonathan David also ernsthaft infrage kommt, bleibt abzuwarten.

Borussia Dortmund: Offiziell! BVB bestätigt nächsten Transfer

Borussia Dortmund hat den nächsten Transfer offiziell verkündet. Wer ab kommender Saison Schwarzgelb trägt, liest du hier >>>

Borussia Dortmund: Bittere Nachricht für den BVB!

Wieder mal Verletzungspech bei Borussia Dortmund! DIESER Youngster fällt vorerst aus. Hier alle Infos!

Erling Haaland: BVB-Berater Sammer gibt Hinweis auf Zukunft

Wie sieht die Zukunft von Erling Haaland aus? Jetzt hat BVB-Berater einen Einblick in die Zukunft gegeben. Hier mehr dazu!