Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmund: Star sucht Verein – kann ER ihn zum BVB lotsen?

Borussia Dortmund: Star sucht Verein – kann ER ihn zum BVB lotsen?

BVB Mazraoui

Diese Juwele wurden beim BVB zu Stars

Borussia Dortmund: Star sucht Verein – kann ER ihn zum BVB lotsen?

Diese Juwele wurden beim BVB zu Stars

Einige Spieler reiften bei Borussia Dortmund zu Top-Stars. Wir zeigen dir, welche Juwele beim BVB zu Spitzenspielern wurden.

Schlägt Borussia Dortmund auf dem Transfermarkt zu?

Rechtsverteidiger Noussair Mazraoui von Ajax Amsterdam will den Verein verlassen. Der 24-Jährige hat einen Spielerberater, den Borussia Dortmund bereits bestens kennt. Ob das bei einem möglichen Transfer helfen könnte?

Borussia Dortmund: Star kündigt Abschied an

Mit seinen starken Leistungen hat sich Amsterdams Noussair Mazraoui in dieser Spielzeit in die Notizblöcke einiger der größten Klubs Europas spielen können. Besonders der FC Barcelona soll am marokkanischen Nationalspieler interessiert sein.

Mazraoui ist aus der eigenen Jugend von Ajax und debütierte in der Saison 2017/18 für die Profimannschaft. In den darauffolgenden Spielzeiten entwickelte sich der Youngster immer mehr zum Leistungsträger und hat mittlerweile einen Marktwert von 20 Millionen Euro.

Auch in der laufenden Saison zählt Mazraoui zu den Stammkräften im Team von Trainer Erik ten Hag. Im Sommer läuft der Vertrag des Rechtsverteidigers aus – und er wird den nicht verlängern. Das erklärte der 24-Jährige nach dem 2:1-Erfolg gegen die PSV Eindhoven.

Borussia Dortmund: Lotst Raiola Mazraoui zum BVB?

„Ich denke, die Chancen, dass ich bei Ajax bleibe, sind sehr gering, vielleicht fünf Prozent“, so Mazraoui. Der Marokkaner wird von keinem Geringeren als Mino Raiola beraten. Den Star-Berater kennt man in Dortmund ganz gut.

Bei Borussia Dortmund hat Raiola aktuell drei Klienten: Erling Haaland, Donyell Malen und Talent Immanuel Pherai aus der U23. Ob mit Noussair Mazraoui in der nächsten Saison ein weiterer Profi dazu kommt?

————————————–

Top-BVB-News:

————————————–

Dafür müssten sich die Schwarzgelben aber wohl gegen einige andere Top-Klubs durchsetzen.

Borussia Dortmund: Chance vertan! BVB geht Supertalent durch die Lappen

Bei diesem Supertalent hat Borussia Dortmund seine Chance vertran! Der Spieler wechselt zu einem anderen Klub. Hier mehr erfahren >>>

In Sachen Erling Haaland gibt es wieder einmal ein spektakuläres Gerücht. Jetzt soll es ein Tauschangebot für den Norweger geben. Ob der BVB sich damit anfreunden kann? Hier mehr >>> (oa)