Veröffentlicht inBVB

Bei Borussia Dortmund ohne Vertrag! Jetzt könnte es bei IHM schnell gehen

Diese Juwele wurden beim BVB zu Stars

Einige Spieler reiften bei Borussia Dortmund zu Top-Stars. Wir zeigen dir, welche Juwele beim BVB zu Spitzenspielern wurden.

Sein Abschied bei Borussia Dortmund steht schon länger fest, jetzt könnte er bald einen neuen Klub finden.

Die Rede ist von Dan-Axel Zagadou, dessen Vertrag bei Borussia Dortmund abgelaufen ist. Der Ex-BVB-Star ist heiß begehrt. Schon bald könnte er bei seinem neuen Verein vorgestellt werden.

Borussia Dortmund: Immer mehr Interessenten für Zagadou

Wo landet Zagadou nach seinem Abgang von Borussia Dortmund? Die Interessenten-Liste ist jedenfalls lang. Schließlich ist der Verteidiger ablösefrei zu haben.

Trotz seiner langen Liste an Verletzungen ist er heiß begehrt. Immer mehr Klubs melden Interesse an, Zagadou ablösefrei zu verpflichten. Jetzt schaltet sich der nächste Top-Klub ein, bei dem es schnell gehen könnte.

So berichtet das italienische Portal „Calciomercato.com“, dass jetzt Inter Mailand den Franzosen unter Vertrag nehmen möchte.

Borussia Dortmund: Ex-Star Zagadou bald in Mailand?

Gespräche sollen zwischen Inter Mailand und Zagadous Beratern bereits stattgefunden haben. Der 23-Jährige soll bei den Italienern den Kaderplatz von Andrea Ranocchia einnehmen, der zu Aufsteiger AC Monza gewechselt ist.

+++ Ex-BVB-Coach Klopp enthüllt schrecklichen Karriere-Moment – „Wenige getroffen, die Glück hatten“ +++

Inzwischen haben sich darüber hinaus auch zwei Klubs aus Zagadous Heimat gemeldet. OGC Nizza mit Ex-BVB-Trainer Lucien Favre und Olympique Marseille sind ebenfalls interessiert.

————————————————-

Mehr News zum BVB

————————————————-

Ob es ihn tatsächlich nach Frankreich ziehen wird oder doch eher in die italienische Modestadt, wird sich dann wohl in den nächsten Tagen zeigen.

2017 war Dan-Axel Zagadou mit damals 18 Jahren aus der Reserve von Paris Saint-Germain zum BVB gewechselt. In fünf Jahren kam er auf 91 Pflichtspiele in schwarzgelb. (oa)