Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmund: Nach nur einem Jahr – verlässt ER den BVB schon wieder?

Borussia Dortmund: Nach nur einem Jahr – verlässt ER den BVB schon wieder?

Diese Juwele wurden beim BVB zu Stars

Einige Spieler reiften bei Borussia Dortmund zu Top-Stars. Wir zeigen dir, welche Juwele beim BVB zu Spitzenspielern wurden.

Dan-Axel Zagadou ist schon weg, Manuel Akanji auf dem Sprung – nun bahnt sich bei Borussia Dortmund der nächste Abwehr-Abgang an.

Antonios Papadopoulos könnte den Verein schon nach einem Jahr wieder verlassen. Der Innenverteidiger von Borussia Dortmund wird mit zwei Klubs aus der zweiten englischen Liga in Verbindung gebracht. Dem BVB winkt eine Millionensumme.

Borussia Dortmund: Papadopoulos schon wieder vor dem Absprung

Erst im vergangenen Sommer wechselte Papadopoulos ablösefrei vom Halleschen FC zu Borussia Dortmund in die 2. Mannschaft. Etwas überraschend stand er zu Saisonbeginn plötzlich bei den Profis im Kader.

Beim Saisonauftakt im DFB-Pokal gegen Wehen Wiesbaden feierte Papadopoulos sein Startelfdebüt, am ersten Spieltag gegen Eintracht Frankfurt wurde er kurz vor Schluss eingewechselt. Im Anschluss stand er zwar mehrfach noch im Kader, es reichte allerdings nur noch für einen Kurzeinsatz.

————————————-

Bisherige Abgänge von Borussia Dortmund:

  • Erling Haaland (Manchester City)
  • Axel Witsel (Ziel unbekannt)
  • Roman Bürki (St. Louis)
  • Marwin Hitz (FC Basel)
  • Dan-Axel Zagadou (Ziel unbekannt)
  • Marin Pongracic (Leihe-Ende)
  • Reinier (Leihe-Ende)

————————————-

Dennoch scheint Papadoupolos mehrere Vereine auf sich aufmerksam gemacht zu haben. Die „Bild“ berichtet, dass Luton Town und Preston North End aus der EFL Championship Interesse an dem 22-Jährigen angemeldet haben.

Borussia Dortmund winkt Millionensumme

Borussia Dortmund winkt bei einem Verkauf eine Millionensumme. Als Ablöse sind laut „Bild“ rund 1,5 Millionen Euro im Gespräch. Der Vertrag von Papadopoulos läuft noch bis 2023.

Neben den Klubs aus England wurde der Deutsch-Grieche auch schon mit Fortuna Düsseldorf aus der 2. Bundesliga in Verbindung gebracht.

+++ Borussia Dortmund: Trainer geht von Bord – BVB kassiert ab +++

Mario Götze wartet vergeblich – BVB hüllt sich in lautes Schweigen

Mario Götze wartete vergeblich – Borussia Dortmund hat trotz gegebenen Anlasses geschwiegen (Hier erfahren, worum es geht).

Pechvogel Yarmolenko

Ein anderer ehemaliger Borusse wurde im Play-off-Finale der WM zum tragischen Helden. Andrej Yarmolenko wird nach diesem Tag erstmal nicht gut schlafen können. Hier alle Infos.

Mario Götze: Hammer-Gerücht um Ex-BVB-Star! Kommt es zu diesem irren Wiedersehen?

Um Ex-BVB-Star Mario Götze gibt es ein Hammer-Gerücht! Es könnte zu einem Wiedersehen kommen (Hier alle Infos). (fs)