BVB: United-Fans haben DIESE Vermutung: Sancho bleibt in Dortmund wegen IHR

Borussia Dortmund: Ist SIE der Grund für den Sancho-Verbleib?
Borussia Dortmund: Ist SIE der Grund für den Sancho-Verbleib?
Foto: imago images/Laci Perenyi

Jadon Sancho wird im Borussia Dortmund im Sommer wohl nicht mehr verlassen. Manchester United hatte lange Zeit um den BVB-Kicker gebuhlt - erfolglos. Auch wenn es immer wieder heißt, Manchester würde bis zum 5. Oktober weitere Versuche unternehmen, der BVB bleibt hart.

United-Fans vermuten jetzt, den Grund dafür zu kennen. Eine blonde Schönheit soll dafür verantwortlich sein, dass Jadon Sancho bei Borussia Dortmund bleibt.

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands
Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Borussia Dortmund: United-Fans scherzen – SIE ist der Grund, wieso Sancho bleibt

Alica Schmidt, vielen wohl besser bekannt als „World’s sexiest athlete“, soll der Grund sein, wieso Jadon Sancho Borussia Dortmund nicht mehr verlassen will. Die Leichtathletin war zuletzt beim BVB-Training zu Gast. Mit Thomas Meunier, Manuel Akanji und Felix Passlack machte sie Stretch-Übungen. Mats Hummels forderte sie auf der Tartanbahn heraus.

+++ BVB-Coach schwärmt von Moukoko – „Obwohl er fast noch ein Kind ist“ +++

Die hübsche Blondine sieht nicht nur gut aus, sondern ist vor allem eins: eine Hochleistungssportlerin. Bei den U20-Europameisterschaften holte sie 2017 die Silbermedaille in der 4x400 Meter-Staffel. Bei den U23-Europameisterschaften wiederholte sie in der gleichen Disziplin mit Bronze ihre Leistung. 2021 hofft sie auf eine Teilnahme bei den Olympischen Spielen.

Besuch beim BVB sorgt für Aufsehen

Ihr Besuch bei den BVB-Profis sorgte jetzt sogar bei den Fans von Manchester United für Aufsehen. Sie glauben, natürlich nur scherzhaft, dass Borussia Dortmund damit Jadon Sancho zum Verbleib bewegen konnte. Wir haben dir die besten Reaktionen rausgesucht:

  • „Sie machen alles, um Jadon Sancho zu halten.“
  • „Neuer Fitnesscoach bei Dortmund. Jetzt wissen wir, wieso Sancho bleibt.“
  • „Sancho, ich weiß, wieso du in Dortmund bleibst, Bruder.“
  • „Breaking news: Manchester United ist in Gesprächen mit Borussia Dortmund wegen ihrem Fitnesscoach, nur um Sancho zu bekommen.“
  • „Niemals bekommt Manchester United Jadon Sancho weg von diesem wunderschönen Fitnesscoach, nicht mal für eine Billionen Pfund.“
  • „Das ist der Grund, wieso Sancho nicht geht.“

-------------------------

Mehr News zum BVB:

-------------------------

Wieso war sie beim BVB-Training?

Natürlich ist Alica Schmidt eine echte Schönheit. Nicht ohne Grund wird sie als „World’s sexiest athlete“ bezeichnet. Auf Instagram ist sie gerade auf dem Weg, die Millionengrenze an Followern zu knacken. Nebenbei arbeitet sie auch als Model, Priorität hat aber der Sport.

Aber wieso war Alica Schmidt überhaupt beim BVB-Training? Ganz einfach: Sowohl Schmidt als auch Borussia Dortmund werden von Puma gesponsert. Der Sportartikelhersteller brachte beide zusammen.

Rückschlag für den BVB

Am Sonntag muss der BVB einen herben Rückschlag hinnehmen. Bereits am 2. Spieltag kassierte Dortmund die erste Saisonniederlage. Ausgerechnet ein Spieler sorgte für die BVB-Pleite. Hier erfährst du mehr!

Sancho selbst stand dabei 90 Minuten auf dem Feld. Aber auch der kreative Engländer blieb an diesem Nachmittag blass und konnte keine Akzente setzen.

 
 

EURE FAVORITEN