Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmund: Talent im Visier! Wird ER beim BVB der nächste Bellingham?

Diese Juwele wurden beim BVB zu Stars

Einige Spieler reiften bei Borussia Dortmund zu Top-Stars. Wir zeigen dir, welche Juwele beim BVB zu Spitzenspielern wurden.

Mit Jude Bellingham hat Borussia Dortmund ein junges Talent, das zum absoluten Superstar werden kann.

Jetzt soll Borussia Dortmund wohl an einem weiteren Mega-Talent dran sein, das bei den Schwarzgelben der nächste Bellingham werden könnte.

Borussia Dortmund: Verantwortliche erkundigen sich bei Talent

Bei der 1:3-Niederlage gegen den FC Valencia hat wohl ein Spieler des spanischen Erstligisten besonders Eindruck bei den Verantwortlichen von Borusisa Dortmund hinterlassen: Yunus Musah.

Wie das spanische Portal „Plaza Deportiva“ berichtet, sollen sich die BVB-Bosse direkt nach Abpfiff der Partie nach dem 19-Jährigen erkundigt haben. Gegen den Vizemeister zeigte Musah eine starke Leistung und ließ seine Gegenspieler Mahmoud Dahoud und Jude Bellingham oft alt aussehen.

Holt Borussia Dortmund Top-Talent?

Seit 2019 spielt Musah beim FC Valencia. Der US-Amerikaner wurde zunächst für die zweite Mannschaft vorgesehen, konnte sich aber beweisen und schaffte den Sprung zu den Profis. Bislang absolvierte er dort 71 Pflichtspiele und war an sechs Toren direkt beteiligt.

+++ Borussia Dortmund: Neuzugang will bei Terzic vorstellig werden – „Einen auf den Deckel gekriegt“ +++

Das Mittelfeld-Talent ist trotz seines jungen Alters physisch stark und ist auch mit dem Ball schon sehr lässig auf dem Platz unterwegs. Vor allem gegen den BVB zeigte er im Spielaufbau sein Können.

————————————————

Mehr Nachrichten zu Borussia Dortmund:

————————————————–

In Valencia hat Musah noch einen Vertrag bis 2026. Dort soll er eine Ausstiegsklausel von 100 Millionen Euro haben. Ob der BVB da wirklich zuschlägt, ist zu bezweifeln. (oa)