Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmund: Wechsel zum FC Liverpool? Jude Bellingham irritiert mit gelöschtem Tweet

Borussia Dortmund: Wechsel zum FC Liverpool? Jude Bellingham irritiert mit gelöschtem Tweet

Borussia Dortmund: Wechsel zum FC Liverpool? Jude Bellingham irritiert mit gelöschtem Tweet

Borussia Dortmund: Wechsel zum FC Liverpool? Jude Bellingham irritiert mit gelöschtem Tweet

Jude Bellingham: Der Aufstieg des nächsten BVB-Wunderkinds

Der junge Engländer Jude Bellingham ist das große Juwel im Mittelfeld des BVB. Mit gerade einmal 18 Jahren ist er bereits eine feste Größe im Team von Marco Rose. Wir zeigen euch, wie es dazu kam.

Bei Borussia Dortmund ist Jude Bellingham mit seinen 18 Jahren schon nicht mehr aus der Startelf wegzudenken. Kein Wunder also, dass andere Top-Klubs ein Auge auf den Youngster werfen.

Jetzt reagierte das BVB-Talent auf Gerüchte um einen möglichen Wechsel zum FC Liverpool und irritierte anschließend die eigenen Fans. Bleibt er bei Borussia Dortmund oder verlässt er den Verein?

Borussia Dortmund: Wechsel zum FC Liverpool?

Der langjährige Fußballprofi und gebürtige Liverpooler Craig Hignett beruft sich nach eigener Aussage auf wasserdichte Infos und behauptet, dass Bellingham zum FC Liverpool wechseln wird.

————————

Das ist Jude Bellingham

  • Geboren am 29. Juni 2003 in Stourbridge
  • Spielt seit der Jugend für Birmingham City
  • Schon mit 16 Jahren kam er regelmäßig in der englischen zweiten Liga zum Einsatz
  • Position: Zentrales Mittelfeld
  • Wechselte für rund 25 Millionen Euro zum BVB

————————

„Ich denke, ich habe es aus verlässlicher Quelle erfahren. Ich kann nicht sagen, woher ich es gehört habe, aber offensichtlich hat er schon gesagt, dass es ihn nach Liverpool ziehen wird“, sagte Hignett, der Ende der 1980er-Jahre in der Jugend selbst für die Reds gespielt hatte, bei der „BBC“.

Wann der Wechsel über die Bühne gehen werde, sei noch nicht endgültig geklärt, aber der Transfer sei „so gut wie sicher“, so Hignett.

BVB-Talent Bellingham reagiert auf Gerücht

Von Bellingham selbst kam prompt eine Reaktion. Auf Twitter reagierte der BVB-Star mit einem GIF, das ihn selbst beim Lachen zeigte. Wenig später war der Post allerdings wieder verschwunden.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Zahlreiche Fans haben aber schon Screenshots gemacht und diese erneut auf Twitter veröffentlicht. Aber dennoch wird sich der eine oder andere BVB-Fan fragen: Warum löscht er den Tweet? Ist an den Wechsel-Gerüchten vielleicht doch etwas dran?

——————————

Mehr News zu Borussia Dortmund:

Borussia Dortmund: Kurioser Umstand! Kobel ist DARÜBER „brutal“ genervt

Borussia Dortmund: Klare Ansage! Rose nimmt BVB-Fans DIESE Hoffnung – „Das sehe ich im Moment nicht“

Borussia Dortmund hat nächstes Top-Talent auf der Liste – doch es gibt einen Haken

——————————

Bellingham passt mit seiner Spielweise perfekt zum FC Liverpool, aber Trainer Jürgen Klopp sollte auch wissen, dass der BVB den Youngster nicht so einfach hergeben wird. Kehl sagte zuletzt: „Jude ist Spieler von Borussia und bleibt Spieler von Borussia. Es gibt keine Schmerzgrenze und keine Ausstiegs-Klausel.“ (oa)