Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmund: Krasses Transfergerücht! Ex-BVB-Star verursacht heftige Debatte bei den Fans

Borussia Dortmund: Krasses Transfergerücht! Ex-BVB-Star verursacht heftige Debatte bei den Fans

Borussia-Dortmund-Fan-Diskussion

Borussia Dortmund: Krasses Transfergerücht! Ex-BVB-Star verursacht heftige Debatte bei den Fans

Borussia Dortmund: Krasses Transfergerücht! Ex-BVB-Star verursacht heftige Debatte bei den Fans

Borussia Dortmund: Das sind die größten Erfolge in der Geschichte des BVB

Borussia Dortmund ist einer der erfolgreichsten Fußball-Vereine Deutschlands. In der ewigen Tabelle der Bundesliga belegt der BVB Platz zwei. Wir zeigen euch in diesem Video die größten Erfolge der Dortmunder Vereins-Geschichte.

Einst galt er als das große Talent von Borussia Dortmund. Doch der Durchbruch blieb ihm im Signal Iduna Park verwehrt.

Die Tage von Jonas Hofmann bei Borussia Dortmund sind schon lange vorbei. Jetzt wird er jedoch mit einem anderen Top-Verein in Verbindung gebracht.

Borussia Dortmund: Ist der Rekordmeister an Jonas Hofmann dran?

Der Wechsel von Borussia Dortmund zur anderen Borussia scheint Jonas Hofmann gut getan zu haben. Nachdem er bei Trainer Thomas Tuchel keine Chance mehr hatte, blühte er bei Mönchengladbach auf.

+++ Jadon Sancho: United-Legende wettert wegen Ex-BVB-Star – „Wird immer noch zu wenig sein“ +++

Besonders in der letzten Saison konnte der Kicker auf sich aufmerksam machen. In 33 Partien kam er auf 22 Torbeteiligungen und weckte somit das Interesse einiger Top-Klubs.

Laut der „Sport Bild“ soll auch der FC Bayern München dazugehören. Das bestätigte auch „Sport1“, die sogar von ersten Annäherungen zwischen dem Rekordmeister und dem Angreifer wissen wollen.

——————–

Noch mehr Neues vom BVB:

Erling Haaland: Irre 300-Millionen-Forderung! Star-Berater Raiola treibt Transfer-Poker auf die Spitze

Mario Götze: Bitterer Rückschlag für den Ex-BVB-Star – DIESER Traum ist jetzt geplatzt

Borussia Dortmund: Fans in Sorge – droht diesem Spieler der Karriere-GAU?

——————–

Hinsichtlich der Ablöse könnte Gladbach ordentlich Gewinn machen.

Hofmann-Ablöse bringt Geldregen für Gladbach

Kurz vor dem Öffnen des Transferfensters wagte sich Gladbach-Sportchef Max Eberl weit hinaus und verhängte für den Fohlen-Star ein Preisschild von 40 Millionen. Hoffmann selbst staunte über diese Summe nicht schlecht.

„Als ich 2016 für acht Millionen aus Dortmund nach Gladbach kam, empfand ich das schon als unglaublich viel Geld. Jetzt reden wir vom Fünffachen. Dass ich als Mensch 40 Millionen wert sein soll, liegt außerhalb meiner Vorstellungskraft“, erklärte er.

Mittlerweile soll der Verein mit dem Preis runtergegangen sein, aber immer noch 22 Millionen fordern. Damit würde er auf jeden Fall einen Gewinn von 14 Millionen absahnen.

Auch die BVB-Fans haben von dem Gerücht gehört. Einige ärgern sich nun, dass der ehemalige BVB-Spieler für so „wenig“ Geld verkauft wurde. Während andere dem Gladbacher wenig Chancen bei den Bayern einräumen „Jonas Hoffmann wird bei Bayern nicht viele Spiele machen“, reden andere von einer verpassten Chance der Schwarzgelben „Die Rückholaktion haben wir wieder verpennt“.

Ex-BVB-Skandalnudel findet neuen Verein – wie lange hält er es HIER aus?

Bis 2023 läuft der Vertrag für den 29-Jährigen bei der Borussia noch. Und auch wenn er sich in Gladbach wohlfühlt, scheint ein Wechsel nicht ausgeschlossen. (cg)

Borussia Dortmund: Neues Hammer-Transfergerücht!

Auch bei aktiven BVB-Spielern gibt es neue Transfergerüchte (Alle Infos bekommst du hier)

Nach dem Spiel gegen Hoffenheim haben die Fans wieder einen schwargelben Helden. Warum es aber nicht Last-Minute-Torschütze Erling Haaland ist, erfährst du hier>>>