Dortmund

Borussia Dortmund: Ausgerechnet ER kommentiert Sanchos Protz-Video – Fans starten hitzige Diskussion

Borussia Dortmund: Hitzige Diskussionen unter einem Video von Jadon Sancho.
Borussia Dortmund: Hitzige Diskussionen unter einem Video von Jadon Sancho.
Foto: imago images/Sven Simon

Dortmund. Ein Video von Jadon Sancho erhitzt die Gemüter der Fans von Borussia Dortmund. Doch ist es nicht der Inhalt des protzigen Urlaubsvideos, welches der Engländer auf Instagram mit seinen Followern teilte, sondern der Kommentar eines anderen Fußballers unter dem Post.

Das brisante: Während Sancho seit Monaten ein Wechsel zu Manchester United nachgesagt wird, ist ausgerechnet er bei Borussia Dortmund als möglicher Nachfolger in Gespräch.

Borussia Dortmund: Depay kommentiert Sancho-Video – Fans rasten aus

Borussia Dortmund befindet sich seit gut einer Woche wieder im Trainingsmodus. Die Vorbereitung auf die neue Saison ist gestartet. Aller Gerüchte zum Trotz ist auch Sancho immer noch im schwarzgelben Trikot dabei. Jetzt sorgte er ausnahmsweise mal nicht mit Neuigkeiten über einen möglichen Wechsel für Aufsehen, sondern mit einem Instagram-Video.

Dort postete er ein Video, welches allem Anschein nach Eindrücke aus seinem Urlaub zeigt. Dort ist Sancho mit Freunden im Privatflieger, auf Jet-Skis aber auch bei Fitness-Übungen zu sehen. Für mehr Aufsehen sorgte unter den Follower aber ein Kommentar von Memphis Depay.

Der Niederländer kommentierte Sanchos Urlaubs-Impressionen zwar nur mit einem Flammen-Emoji, löste unter den Fans aber trotzdem Wirbel aus. Denn: Depay wird seit einiger Zeit als potentieller Nachfolger beim BVB gehandelt, sollte Sancho die Borussia doch noch gen Manchester verlassen. Der Niederländer steht aktuell in Lyon unter Vertrag, kegelte mit seinem Team am Freitag Cristiano Ronaldo und Juventus Turin aus der Champions League.

------------------

Alles Wichtige rund um Borussia Dortmund:

Borussia Dortmund: SO hast du den Signal Iduna Park noch nie gesehen

Borussia Dortmund: Bundesliga-Spielplan – DIESE Termine musst du dir unbedingt merken

Borussia Dortmund: Sancho-Streik, wenn Transfer scheitert? Watzke redet Klartext

-------------------

Fans sind sich sicher: Sancho geht

Sein Kommentar also ein reiner Zufall? Die Fans nahmen es auf jeden Fall dankbar an und stritten darum, wo beide Spieler in der kommenden Saison auflaufen werden. Wir haben einige der Reaktionen gesammelt:

  • „Sag Sancho bitte, dass er zu Manchester United kommen soll.“
  • „Memphis Depay, bitte komm zu Borussia Dortmund.“
  • „Willkommen bei Borussia Dortmund.“
  • „Komm zu uns und spiel mit Jadon.“
  • „Das wird nicht passieren, weil Sancho nach Manchester gehen wird.“
 
 

EURE FAVORITEN