Borussia Dortmund: Irrsinn um Sancho nimmt kein Ende! United plant jetzt DAS

Jadon Sancho: Wie er beim BVB vom Talent zum Weltstar wurde

Jadon Sancho: Wie er beim BVB vom Talent zum Weltstar wurde

Jadon Sancho war einer der großen Stars bei Borussia Dortmund. Der Engländer war als junger Spieler bereits eine feste Größe beim BVB. Geboren wurde er am 25. März 2000 in London.

Beschreibung anzeigen

Nach über einem Jahr zähen Kampfes konnte Manchester United Jadon Sancho im Sommer von Borussia Dortmund verpflichten. Glücklich wurde nach dem Wechsel bisher keine der drei Parteien.

Sanchos Genialität fehlt Borussia Dortmund, während der Engländer in der Heimat überhaupt nicht in Tritt kommt und inzwischen sogar zum Bankdrücker verkommen ist.

Borussia Dortmund: Ex-Star Jadon Sancho soll zum Verteidiger werden

NULL Scorerpunkte nach acht Einsätzen: Jadon Sancho hat seine Torgefahr in Manchester komplett eingebüßt. Wohl auch deshalb ist Ole Gunnar Solskjaer jetzt auf eine völlig irre Idee gekommen.

Der ManUnited-Trainer will Sancho zum Abwehrspieler umschulen. Wie „The Athletic“ berichtet, wurde er im Training bereits mehrfach auf dieser Position eingesetzt und soll es künftig auch in Spielen tun.

+++ Borussia Dortmund: Verletztenmisere rückt IHN vorzeitig ins Rampenlicht – „Werden eine Lösung finden“ +++

Sancho soll Teil der Fünferkette werden

Demnach soll Sancho in eine 3-5-2 auf der rechten Seite den Außenverteidiger geben. Eine Position mit Offensivpotenzial – gegen den Ball aber wird der 21-Jährige Teil der Fünferkette.

------------------------------------

Mehr aktuelle BVB-News:

Borussia Dortmund: Neuer Wirbel um Haaland – warum der BVB-Star trotz Verletzung zur Nationalmannschaft reist

Borussia Dortmund-Fans verwundert – meint Barca-Coach Xavi DAS Ernst?

Erling Haaland: Laut Bericht aus Spanien – kommt jetzt alles doch ganz anders?

------------------------------------

Diese Idee zeigt deutlich die Not, in der sich Solskjaer befindet. Den gehypten und lange gejagten 85-Millionen-Einkauf von Borussia Dortmund auf der Bank versauern lassen – keine Option.

Sancho als Ersatz für formschwachen Wan-Bissaka

Dazu ist auch Rechtsverteidiger Aaron Wan-Bissaka zum United-Sorgenkind geworden und steht in der Kritik. Er müsste für Sancho weichen.

114 Torbeteiligungen lieferte Jadon Sancho in 137 Spielen für Borussia Dortmund – jetzt soll er zum Abwehrspieler umfunktioniert werden. Vielen BVB-Fans dürfte bei diesem Anblick eine Träne über die Wange laufen.

Jadon Sancho: Ex-Nationalspieler von Sancho-Plänen geschockt

Nicht nur die BVB-Fans, auch ein ehemaliger Nationalspieler Englands schüttelt bei den Sancho-Plänen mit dem Kopf. Er äußert heftige Kritik.

>>> Erling Haaland: Irre! Spektakuläre Pläne von Real Madrid – auch der BVB könnte davon profitieren

Jadon Sancho: Jetzt bekommt er auf der Insel auch mal Unterstützung

In England sieht sich Sancho einiger Kritik ausgesetzt. Jetzt bekommt er allerdings auch Zuspruch. Hier alle Infos >>>

Ex-Star kündigt Rückkehr an – „Werde wieder nach Dortmund kommen“

Die BVB-Fans sind aus dem Häuschen. Ein Ex-Star kündigt seine Rückkehr an. >>> Hier mehr dazu.