Borussia Dortmund: BVB-Fans in Schockstarre – wegen DIESES Transferberichts aus England

Wohin führt der Weg von Jadon Sancho? Angeblich mischen jetzt auch die Bayern mit.
Wohin führt der Weg von Jadon Sancho? Angeblich mischen jetzt auch die Bayern mit.
Foto: imago images/Philippe Ruiz

Nicht schon wieder, mögen sich die Fans von Borussia Dortmund denken.

Schnappt der Erzrivale um die Meisterschaft, Bayern München, dem BVB erneut ein Superstar weg? Es geht um keinen geringeren als Jadon Sancho. Wie „Sky Sports England“ jetzt berichtet, sollen die Bayern ins Rennen um den begehrten Youngster eingestiegen sein.

Borussia Dortmund: Bayern steigen wohl in Sancho-Poker ein

Die Bayern sind dabei bei Weitem nicht die einzigen. Das Interesse aus der Premier League, namentlich von Liverpool, Chelsea und Manchester United, ist längst bekannt. Doch jetzt soll auch der FC Barcelona die Fühler nach dem 19-jährigen Ausnahmekönner von Borussia Dortmund ausstrecken.

----------

BVB-Top-News:

Wird Jadon Sancho mit diesem irren Trick noch teurer?

Hakimi-Knall! Entscheidung über Zukunft laut Bericht gefallen

Schock! Hiobsbotschaft vor Championsleague-Kracher

----------

Laut dem Sky-Bericht soll Sanchos Abgang im Sommer sehr wahrscheinlich sein. Ein Favorit hat sich jedoch noch nicht herauskristallisiert.

+++ Borussia Dortmund überrennt Frankfurt – aber die Fans diskutieren nur über IHN: „Großes Kino!“ +++

Bei den Bayern galt bislang Leroy Sané als der ausgemacht Wunschspieler. Doch die Verpflichtung scheiterte nach dessen Kreuzbandriss im vergangenen Sommer. Jetzt gestalten sich die Verhandlungen wegen eines Berater-Wechsels schwierig.

---------------

Das ist Jadon Sancho:

  • Geboren am 25. März 2000 in London.
  • Sancho lernte das Fußballspielen beim FC Watford und schloss sich im Alter von 15 Jahren der Jugend von Manchester City an.
  • 2017 wechselte er für eine Ablöse von knapp 8 Millionen Euro zu Borussia Dortmund.
  • Seitdem entwickelte er sich beim BVB zu einem der begehrtesten Spieler der Welt.

---------------

Sancho statt Sané?

Kommt am Ende deshalb Sancho statt Sané? Bei den BVB-Fans kommen da schlimmer Erinnerungen hoch. Robert Lewandowski, Mats Hummels oder Mario Götze wechselten aus Dortmund nach München. Hummels und Götze zog es inzwischen zurück, Lewandowski ist in München zu einem der größten Torjäger der Bundesligageschichte geworden.

Geht Sancho einen ähnlichen Weg? Aktuell hat Sancho jedenfalls jede Menge Spaß. Vor allem mit Neuzugang Erling Haaland versteht sich der Engländer auf und neben dem Platz.

 
 

EURE FAVORITEN