Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmund: Star kann endlich wieder lachen – macht ER die Sorgen des BVB vergessen?

Borussia Dortmund: Star kann endlich wieder lachen – macht ER die Sorgen des BVB vergessen?

Borussia Dortmund

Borussia Dortmund: Star kann endlich wieder lachen – macht ER die Sorgen des BVB vergessen?

Borussia Dortmund: Star kann endlich wieder lachen – macht ER die Sorgen des BVB vergessen?

Diese Juwele wurden beim BVB zu Stars

Einige Spieler reiften bei Borussia Dortmund zu Top-Stars. Wir zeigen dir, welche Juwele beim BVB zu Spitzenspielern wurden.

Bei Borussia Dortmund wartet man aktuell auf das Comeback von Youngster Giovanni Reyna. Seit Monaten fehlte der US-Amerikaner mit einer Muskelverletzung. Doch jetzt steht er wieder auf dem Platz.

Wann Reyna wieder für Borussia Dortmund in einem Pflichtspiel zum Einsatz kommt, ist aktuell noch unklar. Bei einer Rückkehr könnte er ein großes Problem des BVB lösen.

Borussia Dortmund: Star kann endlich wieder lachen

Auf den letzten Metern vor dem Jahreswechsel plagten Borussia Dortmund zahlreiche Ausfälle. Aber jetzt gibt es auch einige gute Nachrichten: Bei BVB-Juwel Giovanni Reyna ist nach seiner langwierigen und hartnäckigen Muskelverletzung ein Comeback in Sichtweite.

—————————————-

Die nächsten Spiele von Borussia Dortmund:

  • 6. Februar: Bayer Leverkusen (Heim)
  • 13. Februar: Union Berlin (Auswärts)
  • 17. Februar: Glasgow Rangers (H)
  • 20. Februar: Borussia Mönchengladbach (H)
  • 24. Februar: Glasgow Rangers (A)

—————————————-

„Gio ist fast wie ein Neuzugang für die zweite Saisonhälfte. Er ist im Sommer hervorragend in die Saison gestartet und hat uns dann leider lange gefehlt. Wir hoffen, dass er die Belastung im Training jetzt gut toleriert“, sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc zu den „Ruhr Nachrichten“.

Seit Anfang des Jahres ist Reyna wieder im Training. Sein Lächeln hat er nach all den schwierigen Monaten wieder zurück. Jetzt hofft man bei Borussia Dortmund, dass er auch wieder bald spielen kann. Vor allem BVB-Coach Marco Rose wartet sehnsüchtig auf den 19-Jährigen.

Borussia Dortmund hofft auf Reyna-Comeback

Spätestens seit dem Abgang von Jadon Sancho hat Borussia Dortmund zu wenige gelernte Flügelspieler im Team. Immer wieder probiert es Rose mit Neuzgang Donyell Malen, Julian Brandt oder sogar mit Marco Reus – oft ohne Erfolg.

Deshalb wäre ein Reyna-Comeback für Rose umso erfreulicher. Im Rauten-System des Trainers hilft der Offensivspieler, wenn er zwischen den gegnerischen Defensivreihen umherschleicht.

————————————————

Mehr News zu Borussia Dortmund

————————————————

Das zeigte er vor allem in den fünf Pflichtspielen zu Saisonbeginn, in der der Reyna noch mitwirken konnte, bevor ihn die Verletzung einen Strich durch die Rechnung machte. Zwei Tore konnte das Talent dabei erzielen und einen Treffer auflegen.

Borussia Dortmund: Abgang am Deadline-Day! BVB verliert Abwehr-Nachwuchs

Auf der Zugang-Seite tat sich bei Borussia Dortmund am Deadline-Day nichts mehr, doch einen Abgang gab es am Ende doch noch zu verzeichnen. >>> Hier mehr dazu.

Borussia Dortmund: Zoff um Ex-Star – Klub schmeißt weiter mit Dreck

Ein Ex-Star des BVB sorgt für Stunk. Sein derzeitiger Klub eröffnet eine Schlammschlacht. Hier alle Infos >>> (oa)