Borussia Dortmund – FC Gießen: Hier kannst du das Testspiel live sehen

Marco Rose: Das ist die Karriere des neuen BVB-Trainers

Marco Rose: Das ist die Karriere des neuen BVB-Trainers

Erfolgscoach Marco Rose und Borussia Dortmund sind sich einig. Der 44-Jährige wird Cheftrainer des BVB. Doch wie gelang ihm der Weg zum Profi-Trainer? Wir stellen euch seine Karriere vor.

Beschreibung anzeigen

Es ist soweit! Borussia Dortmund hat den Trainingsbetrieb seit dem 01. Juli wieder aufgenommen.

Im ersten Testspiel trifft Borussia Dortmund am Dienstag auf den FC Gießen. Wir sagen dir, wo du die Partie live verfolgen kannst.

Borussia Dortmund – FC Gießen: Rose-Debüt im TV und Livestream

Marco Rose feiert sein Debüt gegen den FC Gießen. Der neue BVB-Trainer bestreitet sein erstes Spiel an der Seitenlinie am Dienstagabend um 18.30 Uhr. Gespielt wird im Waldstadion in Gießen.

Verfolgen kannst du die Partie im Free-TV. Sky Sport News HD zeigt das Debüt von Trainer Marco Rose live.

---------------------------------------------

Borussia Dortmund: Die Termine in der Vorbereitung

  • 13.07.: FC Gießen – BVB (18.30 Uhr)
  • 17.07.: Cup der Traditionen (VfL Bochum, MSV Duisburg)
  • 23.07. – 30.07.: Trainingslager in Bad Ragaz
  • 24.07.: BVB – Athletic Bilbao (16 Uhr)
  • 30.07.: BVB – FC Bologna (17 Uhr)

---------------------------------------------

Glück für die BVB-Fans

Für alle Fans von Borussia Dortmund sind das gute Nachrichten, denn Ende Juli wird Sky Sport News HD wieder ins Pay-TV-Angebot von Sky geholt. Somit kommen sie also noch in den Genuss, dass Testspiel der BVB-Stars kostenlos im TV oder im Stream zu sehen.

Möglicherweise überträgt Borussia Dortmund das Testspiel aber auch selbst auf seinem Youtube-Kanal. Das war in den vergangenen Jahren häufig der Fall.

Du willst das Spiel lieber im Live-Ticker verfolgen? Hier entlang!

----------------------------

Mehr aktuelle BVB-News:

Borussia Dortmund: Bild von Thomas Meunier bringt BVB-Fans zum Schwitzen – „Heilige Sch****“

Erling Haaland: Irres Angebot! Fans sind sich sicher „das kann Dortmund nicht ablehnen!“ – Jetzt spricht Michael Zorc

Borussia Dortmund: Wunderkind (15) begeistert Europa – jetzt hat der BVB die Fährte aufgenommen

----------------------------

BVB: DFB-Pokal-Spiel terminiert

Mittlerweile ist auch das DFB-Pokal-Spiel von Borussia Dortmund terminiert. Der Titelverteidiger trifft am Samstagabend (07. August, 20.45 Uhr) auf Wehen Wiesbaden. Übertragen wird die Partie nur bei Sky im Pay-TV. Die Free-TV-Spiele sind Bayern München gegen Bremer SV (Sport 1) und Borussia Mönchengladbach gegen den 1. FC Kaiserslautern (ARD). (fs)

Borussia Dortmund: Verwirrung um BVB-Star! ER wird plötzlich zum Schnäppchenpreis angeboten

Der erste Test könnte für diesen BVB-Star eine richtige Beweisprobe werden. Warum, erfährst du hier >>>