Dortmund

Borussia Dortmund: Über dieses kuriose Foto von Lucien Favre lachen die BVB-Fans

Lucien Favre sorgt bei den Fans von Borussia Dortmund für Lacher.
Lucien Favre sorgt bei den Fans von Borussia Dortmund für Lacher.
Foto: imago images / DeFodi

Dortmund. Vor rund einer Woche hat die Vorbereitung für die neue Saison bei Borussia Dortmund angefangen.

Am Montag konnte Cheftrainer Lucien Favre dann auch die letzten Spieler von Borussia Dortmund begrüßen, die später aus dem Urlaub zurückkamen.

Veränderungen gibt es bei Borussia Dortmund in diesem Sommer einige: Zahlreiche neue Spieler, der offensive Umgang mit den Meisterambitionen und nicht zuletzt: neue Outfits. Letztere stellt auch Lucien Favre zur Schau.

Borussia Dortmund: Lucien Favres Outfit erinnert an...

Natürlich ist die Oberbekleidung auch beim neuen Design in schwarz-gelb gehalten – allerdings nur an den Armen und dem oberen Teil des Rückens, vorne ist das T-Shirt schwarz. Dazu trägt der Trainer eine schwarze Hose und eine schwarze Cap.

Das erinnert doch an... „Würstchenverkäufer im Westfalenstadion!“, wie der ein oder andere Facebook-User findet.

Bei Social Media lachen die Fans von Borussia Dortmund über das kuriose Bild, das wohl während einer Trainingseinheit aufgenommen wurde.

-------------------------------------------------------------

Weitere Neuigkeiten von Borussia Dortmund:

BVB-Fans schmunzeln: Experte ledert gegen Skandalnudel Ousmane Dembélé

Borussia Dortmund: Aubameyang kauft Protz-Auto - die Farbe ist unfassbar

Doppel-Kracher für Schalke 04, BVB-Fans im Glück: DFL terminiert die Spieltage 1 bis 6

-------------------------------------------------------------

BVB-Fans lachen über Favre-Bild bei Trainingseinheit

„Finde nur ich, dass das Shirt in der Kombi mit der Hose aussieht, als wäre das hier der Stadionwurstverkäufer mit Schürze?“ schreibt Userin Steffi. Unter dem Post häufen sich lustige GIFs und Kommentare. Eine Auswahl:

  • „Kooperation mit den Bayern.“ (Anspielung auf Uli Hoeneß, der eine eigene Wurstfabrik hat)
  • „Dann geht's nächste Saison wohl um die Wurst.“
  • „Und das Stativ im Hintergrund ist der Schwenkgrill.“
  • „Training für den Anschlussjob nach der Trainerkarriere?“

Derzeit trainiert Lucien Favre bei Borussia Dortmund einen XXL-Kader. 36 Spieler sind dabei, die Zeichen stehen darauf, dass sich die Verantwortlichen noch von dem ein oder anderen Fußballer trennen werden.

 
 

EURE FAVORITEN