Dortmund

Borussia Dortmund: BVB-Fans lachen über Bayern-Choreo – wegen dieses irren Patzers

Fans von Borussia Dortmund machten sich über eine Choreo des FC Bayern lustig.
Fans von Borussia Dortmund machten sich über eine Choreo des FC Bayern lustig.
Foto: imago sportfotodienst

Dortmund. Da mussten einige Fans von Borussia Dortmund ganz schön laut lachen.

Vor dem Champions-League-Spiel des FC Bayern gegen den FC Liverpool präsentierten die Münchner Anhänger eine Choreo, die manch einen Fan von Borussia Dortmund zwischenzeitlich zum Schmunzeln brachte.

Borussia Dortmund: Fans lachen über Bayern-Choreo

Die Choreo sollte eigentlich den bekannten bayrischen Spruch „Pack ma’s“ darstellen. Weil offenbar nicht alle Fans ihre farbigen Transparente hochhielten, war jedoch kurzzeitig auf der Tribüne „Fick ma’s“ zu lesen.

Ein Fan von Eintracht Frankfurt schoss umgehend ein Foto von dem Choreo-Patzer und teilte das Bild in den sozialen Medien. Sofort machten sich Fans aus ganz Deutschland über die Szene lustig.

+++ Hertha - Borussia Dortmund LIVE: Hier alle Highlights +++

„Fick ma’s“ statt „Pack ma’s“ – die Bayern-Profis nahmen sich die Ansage offenbar zu Herzen. Die Münchner verloren anschließend gegen Liverpool 1:3 und flogen aus der Champions League.

+++ Hertha - Borussia Dortmund im Livestream – so einfach geht's +++

Champions League – das Viertelfinale

Im Viertelfinale trifft Liverpool nun auf den FC Porto. Die Runde der letzten Acht im Überblick:

  • Ajax – Juventus
  • Liverpool – Porto
  • Tottenham – ManCity
  • Barca - ManUnited
 
 

EURE FAVORITEN