Dortmund

Borussia Dortmund: Hakimi-Freundin zeigt sich splitternackt – und die Fans drehen durch

Achraf Hakimi (r.), Star von Borussia Dortmund, erwartet mit Freundin Hiba Abouk ein Baby.
Achraf Hakimi (r.), Star von Borussia Dortmund, erwartet mit Freundin Hiba Abouk ein Baby.
Foto: imago images, Collage: DER WESTEN

Dortmund. Am 2. Oktober 2019 machte Achraf Hakimi es offiziell: Mit einem Schnuller-Jubel beim 2:0-Sieg gegen Slavia Prag bestätigte der Youngster von Borussia Dortmund: Nachwuchs steht ins Haus!

Inzwischen schiebt Freundin Hiba Abouk bereits eine ordentliche Kugel vor sich her. Das beweist nicht zuletzt ein Foto, das die Spanierin nun auf Instagram postete.

Borussia Dortmund: Hochschwangere Hakimi-Freundin zeigt sich splitternackt

Ein Schwarzweiß-Bild zeigte aber nicht nur den großen Babybauch der Frau des Stars von Borussia Dortmund – es zeigte alles!

Hiba Abouk präsentierte sich nämlich splitterfasernackt. Ihre Brüste und ihren Schambereich deckte sie notdürftig mit den Händen ab, ansonsten stellte die Schauspielerin („El Principe“) stolz ihren ganzen Körper zur Schau.

Hiba Abouk löscht Foto wieder

Doch was ist das? Nur einige Stunden, nachdem sie das Foto stolz auf Instagram veröffentlichte, löschte die 33-Jährige das Foto wieder. Über die Gründe lässt sich nur mutmaßen: Gefielen ihr einige Kommentare nicht? Oder hatte gar Achraf Hakimi etwas dagegen, dass seine Angebetete sich so freizügig zeigt?

Den Fans zumindest gefiel es. Mehr noch: Sie drehten regelrecht durch. In den Kommentaren türmte sich das Lob für das wunderschöne und mutige Foto – auch von bekannten Namen.

Reaktionen auf Hiba Abouks Nackfoto:

  • Scarlett Gartmann (Frau von Marco Reus): „WOW“
  • Mala Rodriguez (Spanische Sängerin): „Was für eine Schönheit“
  • Sophie Theallet (Modedesignerin): „Perfektion“
  • Rosanna Zanetti (Schauspielerin): „Wunderschön“
  • Eva Gonzalez (Schauspielerin): „Traumhaft!!! Was für ein Wunder“
  • Gromeo124: „Wunderschön. Wenn doch nur alle Frauen das Glück hätten, schwanger so atemberaubend auszusehen.“
  • Julien Tby: „Oh mein Gott!“
  • Esperanza Bermudezcor: „Durch die Weichheit einer werdenden Mutter ist sie noch schöner, als sowieso schon.“
  • Mariam Khadour: „Ein Bild wie ein Gemälde“

------------------------------------

• Mehr Sport-Themen:

Borussia Dortmund: Michael Zorc vor BVB-Aus? Sportchef verrät: „Es gibt...“

FC Schalke 04: Wechsel perfekt! Todibo wird ein Königsblauer – kuriose Vertrags-Details!

• Top-News des Tages:

Wetter: Nach mildem Januar – nun droht uns dieser Hammer

Jan Fedder: Berührende Trauerfeier – nur Ben Becker benimmt sich in der Kirche daneben

-------------------------------------

Das Foto belegte auch: Die Geburt des Babys von Achraf Hakimi und Hiba Abouk liegt nicht mehr fern. Der Babybauch ist bereits groß und sitzt tief.

+++ Ein Muss für echte Borussen! In unserem kostenlosen BVB-Newsletter versorgen wir dich mit exklusiven Hintergrund-Berichten, die du nur im DER-WESTEN-Newsletter bekommst: HIER anmelden! +++

Bald darf sich die Familie Hakimi, und auch die Familie Borussia Dortmund, über Nachwuchs freuen.

 
 

EURE FAVORITEN