Borussia Dortmund: Nanu, wen haben wir denn hier? Ausgerechnet SIE war Samstag im Stadion

Borussia Dortmund: Wer hat sich denn da ins Stadion des BVB geschlichen?
Borussia Dortmund: Wer hat sich denn da ins Stadion des BVB geschlichen?
Foto: imago images

Mensch, die kennen wir doch. Borussia Dortmund durfte am Samstag endlich wieder Fans im Stadion empfangen. Und darunter war gleich auch ein ganz prominenter Fan.

Voll war es nicht, als Borussia Dortmund am Samstagabend zum Spiel gegen Borussia Mönchengladbach das erste Mal wieder Fans begrüßen durfte. Gerade einmal 9300 BVB-Anhänger durften ob der strengen Corona-Regeln in den Signal-Iduna-Park.

Borussia Dortmund: DIESEN Fan hatten wir nicht im Stadion erwartet

Doch neben reichlich Fußballprominenz hatte sich auch eine Sängerin mitsamt Anhang eine Karte für das Spitzenspiel gegen die Niederrhein-Borussia besorgt.

Sarah Lombardi war zusammen mit Freund Julian Büscher und Sohn Alessio nach Dortmund gekommen. Während Alessio und Julian im BVB-Trikot ordentlich Spaß zu haben scheinen, schaut Sarah Lombardi jedoch eher missmutig drein.

-------------

Mehr zu Borussia Dortmund:

-------------

Ist Sarah Lombardi jetzt BVB-Fan?

Dass die Ex-Frau von DSDS-Sieger Pietro Lombardi ein großer BVB-Fan ist, war bislang auch nicht überliefert. Klar ist nur: Die 27-Jährige durfte sich am Samstag ein richtig gutes Spiel anschauen.

Das ist Pietro Lombardi
Das ist Pietro Lombardi

----------------------

Das ist Sarah Lombardi:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah Lombardi mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn
  • Seit Dezember 2019 ist Sarah Lombardi mit Fußballer Julian Büscher zusammen
  • Im Jahr 2020 nahm die Musikerin mit ihrem Song „Te Amo Mi Amor“ beim „Free European Song Contest“ für Italien teil

-------------------------

Schmerzen nach BVB-Spiel

Am Sonntag muss sich Sarah jedoch ein wenig die Ruhe tun. Bei Instagram verriet sie, dass sie starke Unterleibsschmerzen habe. Na dann gute Besserung!

+++ BVB: Endlich zurück im Stadion – DIESER Moment war Gänsehaut pur +++

Zuletzt musste sich Sarah Lombardi ordentlich aufregen. Was passiert war, kannst du hier nachlesen.

 
 

EURE FAVORITEN